Deutschland hat seinen Superstar!!

10. Mai 2009

Lange hat's gedauert, seit gestern ist es amtlich: Deutschland hat seinen neuen Superstar! In einem auf höchstem Niveau stattfindenden Finale setzte sich Daniel Schuhmacher gegen Sarah Kreuz durch. Interessant dabei: Daniel gewann mit 50,47 Prozent hauchdünn vor seiner Konkurrentin! Also eines vorweg Leute: Ich war nie der große DSDS-Fan, aber gestern wollte ich mir das Finale nicht entgehen lassen. Denn wenn man die Medien verfolgt hat und ein paar DSDS-Folgen gesehen hat, konnte man davon ausgehen, dass diese Finale geil wird. "Schauma mal rein", dachte ich mir. Und bereut hab ich's nicht. Sarah Kreuz, ja ok, sicherlich eine schöne Stimme. Doch Daniel - der Typ ist einfach ein Wahnsinn was der musikalisch drauf hat. Sogar ich hab Gänsehaut bekommen. Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen. DSDS hat einen absolut würdigen Sieger und so sehr sich einige über die Show lustig machen und meinen, dass "da eh nie was g'scheits rauskommt", so sehr könnte es sein, dass der diesjährige Sieger etwas reißt. Und zwar im internationalen Stil. In Österreich würd ich den ganzen Nörglern raten: Lästert nicht so viel, sondern schaut euch lieber mal Starmania an. Und dann redets weiter :D Hier gibts übrigens Daniels Finaltitel zum Reinziehen (ich glaub das wird seine erste Single,danke Dieter Bohlen [haha]):

Kommentare

 

Während dem fleißigem Schauen von DSDS wurde mir von dem netten Moderator irgendwann mitgeteilt, dass die Sarah Kreuz der Volksgruppe der Sinti angehört...das fand ich total interessant! In Österreich gibts glaub ich ziemlich viele Roma, aber von Sintis hab ich noch nix gehört.

Ich hätt mir irgendwie eine Frau als Siegerin gewünscht....obwohl der Daniel echt gut singen kann!

 

wurscht ob Frau oder Mann, am Ende zählt die Stimme! Und da hat Daniel ganz klar die Nase vorn!

 

Naja, aber das würd ich jetzt so nicht unterschreiben, weil die Sarah hat ja auch eine mördersich gute Stimme! Der Daniel hat vielleicht eine etwas exotischere!

 

da teilen sich dann halt die Meinungen :P

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden