dobar dan belgrad

04. Februar 2008

Gratulation an unsere lieben Freunde in Serbien. Mit Boris Tadic ist der Weg in die EU wenigstens wieder offen. Irgendwie ist es auch beruhigend, dass trotz der Kosovo-Krise in Serbien die Ultra-Nationalisten nicht die Überhand gewonnen haben. Sonst hätte die Zukunft Serbiens wohl so wie in dem Video ausgesehen.

 

Kommentare

 

opaaaaa - a wohnsinn.

 

Mit diesem Wahlergebnis (welches besser hätte sein können) erhoffe ich für die serbische Bevölkerung nur das Beste. Es muss sich endlich in diesem Lande etwas tun, es muss sich normalisieren, um vorwärts marschieren zu können. Ob Boris Tadic der Richtige dafür, als Formator, ist, wird sich zeigen, doch sein Gegner wäre es sicherlich nicht gewesen!!!

ZDRAV
MILLI

BORITI SE ZA MIR, ISTO TI DODJE STO I - J***** SE ZA NEVINOST!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 2 =
Bitte löse die Rechnung