doppelt gemoppelt

07. Februar 2008

"Wer schnell hilft" vs. "Wer richtig hilft"; und wieder einmal und klarer als sonst, zeigt uns unsere Bundesregierung, wie gut die große und großartige Koalition funktioniert - nämlich garnicht!
Man kann hinter der ganzen Geschichte auch was gutes sehen; Wenn der Molterer dem Gusenbauer den lauwarmen, feuchten Lappen der Realität in aller Öffentlichkeit ins Gesicht klatscht, erkennt dieser vielleicht, dass seine derzeitige Politik (Mut zur Feigheit) sich sicher nicht positiv für seine Partei auswirken wird.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

7 + 7 =
Bitte löse die Rechnung