Du Blume aus dem Gemeindebau

02. April 2012

 

Früüüühling. Das Comeback der Blumenmädchen macht der Natur gehörig Konkurrenz. Das Fashionmotto der Saison lautet: bunter, Blümchen, bauchfrei. Also sei die schönste Blume vom Block - und bring den Beton zum blühen. Wir waren in Alt Erlaa und haben diese süße Rose einen Tag in Szene gesetzt. Hier gibt's die besten Bilder vom biber-Frühlingshooting!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktion: Delna Antia

Foto: Tina Herzl

 

 

MAKING OF

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christan Venosa für das tolle Video! Ihr habt knapp 1:30 Minuten Einblick in ein biber-Fashionshooting! mit scharf! 

 

 

Video: Christan Venosa / finding_veno@gmx.net

Bereich: 

Kommentare

 

das letzte kleid will ich haben!! soo schöönn

 

Super gemacht!

 

hübsche lady, super fotos, leiwande gemeindebaulocation, aber das "PFLÜCK MICH" am cover find ich too much/irritierend - but maybe that's just me...

 

Ich will ja nicht politisch korrekt sein. Aber so manche Bewohner des "GEMEINDEBAUS" könnte es ein wenig aufstossen, wenn ihr Alt Erlaa als solch einen bezeichnet. Der Wohnpark Alt Erlaa ist ein eine Gemeinnützige Aktiengesellschaft/AEAG! Sorry, aber in der heutigen Zeit wird das Wort Gemeindebau so gerne missbraucht. Nicht das die Leute in Alt Erlaa etwas besseres sind, aber wer will schon damit verglichen werden, wenn man Sendungen auf ATV "Wir leben in Gemeindebau" sieht.

 

schöne fotos! tolle produktion!

 

aber wie schon gesagt, alt erlaa ist kein gemeindebau ;)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Das Ende von biber ist auch das Ende...
Foto: Moritz Schell
Kein Geld, keine Redaktion, aber eine...
Screenshot: Stadt Wien
Die Stadt Wien und der Bezirk Neubau...

Anmelden & Mitreden

4 + 12 =
Bitte löse die Rechnung