"Dumm ist der Abturner"

15. Oktober 2012

Mädls aufgepasst! BiberSHIP proudly presents: Schnuckel Schadi sucht jemanden, der ihm den Rücken krault, während er für seine Herzensdame Baklava bäckt.

 

Was für ein Typ bist du?

Ich bin laut und lache gerne bis der Tinnitus kommt. Jaaa, sogar Ausländer kennen solche Fachwörter. Ich bin im Oktober 2011 aus dem „Piefkeland“ nach Wien gezogen – vor genau einem Jahr und das merkt man auch an meinem Dialekt. Ich gehe oft ins Fitnessstudio, was dazu geführt hat, dass ich durch meinen übergroßen Bizepsumfang meinen Rücken nicht mehr kratzen kann. Deshalb brauche ich eine Freundin, die gerne mit ihren schönen Fingernägeln Rücken krault.

 

Wie soll SIE sein?

Gebildet! „Dumm“ ist Abturner Nummer Eins. Sie soll ein gutes Herz haben und gläubig sein. Humor ist mir wichtig. Und erwachsen – ich will kein Erzieher werden. Gesunde Eifersucht ist nicht verkehrt.

 

Stärken, die dich unwiderstehlich machen:

Ich kann kochen, bin aufmerksam, nie langweilig, ein Gentleman. Bin auch verständnisvoll, also nicht typisch orientalisch eigentlich.

 

Liebenswerte Macken, mit denen SIE rechnen muss:

Ich lege sehr viel Wert auf das Äußere, bin penibel, labellosüchtig, ein wenig tollpatschig oder unsensibel.

 

Was bietest du?

Ich biete Zeit und Aufmerksamkeit sowie immer etwas zum Lachen. Außerdem kann ich kochen und backen, egal ob Dolma, Sarma oder Baklava.

 

Wie darf SIE nicht sein?

Dumm! Sie darf keinen Hass im Herzen haben, soll nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen oder übertrieben eifersüchtig sein.

 

Was gibt’s beim ersten Date?

Ein geheimes Café mit Aussicht auf ganz Wien oder ein Spaziergang an der Donau vom Schwedenplatz startend, bis der Gesprächsstoff ausgeht oder man schon Niederösterreich erreicht.

 

 

Name: Schadi
Alter: 24

Wurzeln: Syrisch/Türkisch
Wohnort: Wien
Sternzeichen: Löwe
Größe: 175
Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik

 

 

Na, willst du Schadi kennenlernen und gar seinen Rücken kraulen? Dann melde dich beim ihm: 

schadi_bibership@dasbiber.at

 

 

biberSHIP: Willst du dich selber als Single bewerben, dann schick uns deinen Steckbrief:

redaktion@dasbiber.at , Kennwort: „bibership“

IM NOVEMBER SUCHEN WIR DIE SINGLE-FRAU DES MONATS!

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Das Ende von biber ist auch das Ende...
Foto: Moritz Schell
Kein Geld, keine Redaktion, aber eine...
Screenshot: Stadt Wien
Die Stadt Wien und der Bezirk Neubau...

Anmelden & Mitreden

12 + 0 =
Bitte löse die Rechnung