Einfach IRRE, Türkiye im Halbfinale

21. Juni 2008

Komme gerade aus dem Stadion. Hatte das Vergnügen und Glück zu 2 Karten zu bekommen und sah ein Spiel, das an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten war!!! Dieses unglaubliche Löwenherz der Türken, ich packs wirklich noch gar nicht, da ist kein sachlicher Text jetzt möglich. Ich persönlich war im Sektor von Hrvatska, der minutenlang nach dem Abpfiff stumm blieb. Verzweifelte, traurige und fassungslose Zuschauer blickten starr richtung Wiener Nachthimmel. Ein kleiner 12 Jähriger Knirps konnte nicht zum Weinen aufhören. Mehr gibts im Laufe der Nacht/des Morgens. Muss noch meinen Fotografen kontaktieren und Fotos austauschen. Wahnsinn, was für eine Nacht!!!!!! Es wird eine lange!!!!!!!!!

Kommentare

 

TÜRKIYE TÜRKIYE

 

Ja! wirklich Türkye!!

 

es hört sich so schön an. Deshalb wiederholen wir es nochmal :) TÜRKIYEEE lalala lalaaaa Türkiyeee türkiyee....

 

ur geiles spiel, finde echt keine worte dafür außer:

kutlama türkiyeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

 

hoffentlich sehen die deutschn uns wie die kroaten als aussen seiter^^

es gibt ja so nen spruch...ein match dauert 90min und am ende gewinnen immer die deutschn ...hoffntlich wird sich das bald ändern:/

viele meinen die türkei is so scheiße ....
verfluchtz diese mannschaft spielt mit herz und leidenschaft ...
ohne die spiele der türken wäre die em generell ur fad glaub ich ^^

mein cousine in istanbul meint das gestern die feier auf den straßen erga wie 2002 gewesen is als wir im WM halbfinale waren^^
ich bin immer noch aufgeregt haha...

+- welcome to hell -+

C*

 

dass der kleine heulte, kann ich ja verstehen.

es ist immer wieder faszinierend, ausgewachsene starke männer wegen eines verlorenen spiels weinen zu sehen, minutenlang, dicke tränen auszustoßen. schade dass die kroaten verloren haben.

aber wer hätte dieses tor 2 sekunden vor schlusspfiff noch erwartet..

iv.cucu.

 

FORZAAAA TÜRKIYEEEEEEE

Das könnte dich auch interessieren

.
Wir befinden uns mitten in einer...
Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...

Anmelden & Mitreden

1 + 0 =
Bitte löse die Rechnung