Farin Urlaub

30. Oktober 2007

Ein Tag wie jeder andere auch. Ein bisschen Spazieren auf der Mariahilferstraße, die Natur ruft, auf zum Gerngros. Geschäft erledigt. Komme aus der Toilette und ein großer schwarz gekleideter Mann mit Mütze und strahlend blonden Haaren kommt mir entgegen. Denke mir noch warum schaut der mich so an. Dann bemerke ich, dass ich ihn doch von irgendwoher kenne. Sehe ihm ins Gesicht und reiße die Augen auf.

FARIN URLAUB!!!!!! Wie vom Schlag getroffen, das trifft es wohl am besten. Er geht an mir vorbei und zur Herrentoilette.

Ich warte draußen um sicher zu gehen, dass es wirklich er war. Er kommt heraus. Tatsächlich!!!

Was tun? Ihn anfallen, ihm nachgehen, ihm

"Und ich find' es wirklich scharf

Daß ich das noch erleben darf

Hip, Hip Hurra!

Alles ist super, alles ist wunderbar

Hip, Hip, Hurra

Alles ist besser als es damals war

Alle sind happy"(Aus dem Song "Hurra" der "Ärzte") ins Gesicht schreien ?!?!?!

Fassungslos, wie gelähmt bleibe ich stehen und sehe ihm nach wie er durch die Geschenkartikelabteilung geht, als wäre er niemand, genauso wie alle anderen auch.

Farin Urlaub = Frontsänger der Gruppe "Die Ärzte", für alle die es nicht wissen.

Songtext = Aus dem Song "Hurra" der "Ärzte"

Kommentare

 

Das ist toll, ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich und ich nahm allen Mut zusammen und ich unterhielt mich dann über eine Stunde mit Thomas D. von den Fanta 4 bei einem Bier an der Bar bei einem HipHop Festival in Deutschland.

Gruß Lu

 

ich hatte den mut nicht, anfangs dachte ich es ist besser ihn nicht anzusprechen, weil ich ihn nicht belästigen wollte usw
aber nun, n bloßes hi wäre schon gut gewesen :)

gruß zurück

 

2ter versuch: also wenn mir der farin urlaub über den weg laufen würde, wüsste ich nicht was tun-aber...das einzige lied welches mir einfällt wenn das stichwort "ärzte" höre, ist garantiert "männer sind schweine"...ich fand dieses lied genial, auch in Ö. waren die weit ich mich erinnern kann in den Charts auf den 1. Plätzen gut vertreten. Dann gab es noch einen Videoklip, ich kann mich leider nicht mehr an den Song erinnern ich weiss nur sie waren schwarz gekleidet und man sprach nicht gutes über die gruppe. aber ich finde sie super!!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt“!...

 

ich finde ihre neue single genial "junge" und den klip natürlich. hoffe sie erfreuen ihre fans auch mal in wien mit einem ärzte-gerechten konzert.

“Be the change you want to see in the world.”

 

Best wishes from central europe :-) I invite you to my blog: donseo.pl - pozycjonowanie! I can help you with getting traffic from search engines. :-)

 

Best wishes from central europe :-) I invite you to my blog: donseo.pl - pozycjonowanie! I can help you with getting traffic from search engines. :-)

Das könnte dich auch interessieren

Orašje
Vor ihrem ersten Besuch bei der Familie...
Eine lebenslange Liebe: Schwestern
Man kann nicht mit ihnen. Man kann auch...
Das Bild der Perle wird nicht selten verwendet um die Verschleierung von Frauen zu rechtfertigen.
Den Mädchen wird eingetrichtert, sie...

Anmelden & Mitreden