Ibisevic raus mit Verdacht auf Kreuzbandriss!

15. Januar 2009

Hiobsbotschaft für den Sensationsaufsteiger Hoffenheim!

Wie erste medizinische Untersuchungen ergeben haben, besteht bei Sedad Ibisevic, den Toptorschützen der Hinrunde, ein ernster Verdacht auf Kreuzbandriss. Der Bosnier verletzte sich bei einem Freundschaftsspiel gegen den HSV (0:2) und wird zu weiteren Untersuchungen nach Heidelberg zurückfliegen, wo dann die definitive Diagnose fällig ist.

Es ist ein herber Rückschlag für den Sensationsaufsteiger, wenn man bedenkt, dass Ibisevic alleine 18 Mal in der Hinrunde einnetzte und 7 weitere Male die direkte Vorlage zum Tor gab.

Kommentare

 

-- menschen sind gut, monster nicht --

 

Update: Vedad Ibisevic fällt für die ganze Rückrunde aus! Der Verdacht auf Kreuzbandriss ist leider bestätigt. Hoffenheim ist nun auf der Suche nach einem Ersatz. Die Bayern werden damit wahrscheinlich wenig Probleme haben sich die Meisterschaft zu holen. Wäre eine Sensation, wenn Hoffenheim seinen Topscorer adäquat ersetzen könnte, ich wünsche es ihnen!

 

-- menschen sind gut, monster nicht --

 

vor allem wird er auch Bosnien fehlen bei wichtigen Spielen in der WM-Qualifikation, z.b. in Brüssel gegen Belgien und paar tage drauf gegen den selben Gegner. Das sind Spiele mit Vorentscheidungscharakter.

 

so ist das am Spielfeld...
Pech im Spiel, Glück in der Liebe... oder so ähnlich :)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

12 + 3 =
Bitte löse die Rechnung