Ihr braucht eine Bühne? Wollt ihr so richtig Theater machen? Dann LOS!

10. Mai 2011

Das Theaterprojekt "Die Reise. Wenn es so weit ist. Ein Stück für 30 MigrantInnen" kommt auf die große Bühne des Volkstheaters und ihr und eure Geschichten sind gefragt! Gemeinsam mit dem Volkstheater Wien suchen Jacqueline Kornmüller und Peter Wolf noch Schauspieler für ihr Stück! Also, los, los, anrufen, Mail schreiben.

Es ist vollkommen egal woher ihr kommt, welche Ausbildung ihr habt, ob ihr groß, klein, dick dünn, alt oder jung seid. Auch perfekt Deutsch zu sprechen ist keine Vorraussetzung. Nur ihr und euer Leben interessiert, den Rest erarbeiten zwei engagierte Regisseure mit euch, die dieses Stück mehr als drei Jahre vorbereitet haben. Alles was ihr wissen müsst bringen sie euch über den Sommer bei. Und dafür gibt es auch eine Aufwandsentschädigung.

Das Stück wird dann 21 Mal auf der großen Bühne des Volkstheaters aufgeführt.

Werde der neue Star am Wiener Volkstheater und melde dich für das Casting! Erzähl auch allen deinen Onkels, Tanten, Nichten, Neffen, Cousinen und Geschwistern davon und lad sie ein mitzumachen!

Bitte keine Hemmungen, eMail an und Informationen unter:

kontakt@wennessoweitist.com oder anrufen unter: 0676/5371140

 

Kommentare

 

na so ein pech aber auch. im sommer muss ich arbeiten. dabei hätte ich sooo gerne mitgemacht. und ich habe sogar ne bühnenerfahrung. hab den nikolaus in der struwwelpetergeschichtensammlung gespielt.
den nikolaus, der die drei buben in schwarze tinte schmeißt, weil sie einen "schwarzen" (in der geschichte wird er "mohr"genannt" verarschen) :)

 

das hätte ich mir nicht entgehen lassen!

 

irgendwie funktioniert die e-mail adresse nicht!!

 

aber dafür die nummer :)

 

jetzt stimmt auch die email!

 

.

Dürfen auch bands auftreten? wir sind 2 türken und ein österreicher also ziemlich multikulti :D

Das könnte dich auch interessieren

© BKA/Aigner
Damit auch alle in Österreich lebenden...
Goran Maric Three Coins
Goran Maric ist Geschäftsführer des...
Foto: Zoe Opratko
Angefeuert durch InfluencerInnen legen...

Anmelden & Mitreden