Leute, passt auf, ich hab eine Karre!

11. November 2010

Ich bin ja auch eine von diesen, die von ihren Eltern ein ziemlich geiles Auto geschenkt bekommen hat. Das Problem ist nur, dass der Straßenverkehr in Wien echt stressig ist, denn leider sind auch noch andere Autos auf der Straße außer meinem - was für die anderen auf jeden Fall gefährlicher ist, als für mich. Und dann blinken überall Lichter, man muss auf die Leute am Straßenrand achten, das Lieblingslied einstellen und noch auf selbstmordgefährdete Tagträumer achten. Bis jetzt hat mich immer mein Papa begleitet, der Nerven wie Drahtseile hat und mich jeden Tag in die Arbeit gefahren hat und wieder abgeholt hat. Also er ist am Beifahrersitz gesessen. Gestern aber, da habe ich meine Lieblingskollegin in den 16. Bezirk gefahren und da hab ich mich so bemüht, damit es nicht peinlich wird, dass ich echt heute ganz allein in die Arbeit gefahren bin und das werde ich jetzt auch öfter tun. Und weil ich euch alle mag, wollte ich euch vorwarnen, denn wo die Hupe ist, weiß ich noch immer nicht!! Yeah, Ivana, the hot chick is on the road!

Kommentare

 

hahahaaaahhahah super geil

 

Die Hupe ist da, wo du deinen hinteren Scheibenwischer einschaltest!

 

kleiner zusatz der accountbesitzerin:

da wir uns hier alle heiss lieben in der redaktion, ist uns wurscht, wer von welchen account aus bloggt. in diesem sinne: super blog, anna..äh..ivana...äh...ana... =)))

sehr lustig und pointiert. aber ich fahr nicht ganz so schlecht wie, du meinen fahrstyle da leicht parodiert beschrieben hast!

iv.cucu.

 

kleiner zusatz der accountbesitzerin:

da wir uns hier alle heiss lieben in der redaktion, ist uns wurscht, wer von welchen account aus bloggt. in diesem sinne: super blog, anna..äh..ivana...äh...ana... =)))

sehr lustig und pointiert. aber ich fahr nicht ganz so schlecht wie, du meinen fahrstyle da leicht parodiert beschrieben hast!

iv.cucu.

 

ihr musst erst den verkehr hier in moskau sehen

k a t a s t r o f a ! ! !

 

oida. isch liebe es wenn du katastrofa sagst.

 

++

fuer dich nochmal mit russischen Lettern:

к а т а с т р о ф а !!!

=))

 

joooooooooooooj :)

 

fette karren alle starren

 

Na willkommen im Club heast!!! Und kein Stress nach ein zwei wochen läuft die Karre wie geschmiert und mit der Zeit stechen die vielen Lichter auch nicht mehr so doll ins aug!

 

gib besser auch kennzeichen und automarke durch, damit die leute wissen wann sie anfangen sollen zu LAUFEEEEEN! hahahahaa
nein ich bin ur stolz auf dich dass du dich endlich traust! war ja eine schwierige geburt!du angsthase!
ich freu mich schon wenn du den ersten autofahrer anbrüllst wenn er dir die vorfahrt nimmt! hahaha

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden