MADITA! 22.02.2008@WUK...Das Wiener Fräulein Wunder mit den serbischen Wurzeln!

19. Februar 2008

Lust auf einen scharfen Mix aus Pop,Elektro und Jazz?Vielleicht vorgetragen von einer der vermutlich bezauberndsten Stimmen die es zurzeit in unserem schönen Ländle gibt?Kannst du haben...

...und zwar in Form der vielseitig begabeten Miss Madita,die am Freitag den 22.Februar ihr neues Album "Too" im Wiener Wuk vorstellt !
Tickets sind ifür 18 Eurom Vorverkauf oder an der Abendkasse in selbigem zu erwerben!Die Dame verfügt über eine orkanische Stimmgewalt mit einer Menge Soul,die sie butterweich über groovige Elektroloops wickelt.Garniert wird das Soundfeuerwerk mit genial frivolen,sensiblen und treffenden Lyrics.
Früher sang der Herr Papa ihr jugoslawische Volkslieder vor,heute bringt sie die Leute zum Schwitzen,Shaken und Mitsingen!Sie konnte sich bereits mit ihrem ersten Album "Madita" in der heimischen Elektroszene einen Namen machen,aber auch über dem großen Teich,in Nordamerika, grooven die Leute zu den Songs der temperamentvollen Vollblutmusikerin,die nebenbei auch noch in Barbara Alberts Kultfilm "Nordrand" an der Seite von Nina Proll ihren schauspielerischen Spieltrieb sehr gelungen ausgelebt hat.Dennoch bleibt die Musik die Nummer eins für sie.Multitalent schrillt es da durch meine Windungen,aber für sie ist das einfach "selbstverständlich und natürlich":Schließlich hat sie sich schon vor 10 Jahren in die elektronische Musik verliebt. Oh ja,da wird sich wohl noch der eine oder andere in den unverwechselbaren Sound von Madita verlieben! Hand drauf...

Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=ELP1202oYCI

 

Kommentare

 

liebe aleks, edita hat keine bosnischen wurzeln. sie kommt aus serbien... ;o)

 

...Nein! Verdammt...wieder nix,haha...Naja,die balkanische Zugehörigkeitsverwirrung!

 

;o)

 

...ist es jetzt ;)!

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden