Schnitzel- & Blowjobtag - 20. März

12. Februar 2008

Die Herren der Schöpfung scheinen einen Gegenangriff zum Valentingstag zu planen. Deswegen verbreitet sie auf diversen Internetseiten die frohe Kunde, dass es nun auch einen Männerverwöhntag geben soll.

Schnitzel- & Blowjobtag - nun das ist die Botschaft - hört hört!!!!

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar...

Am Anfang hielt ich es für einen Scherz, als ich von diesem Tag erfuhr. Doch nach meiner Internetrecherche bin ich wirklich auf zahlreiche Seiten gestoßen, auf denen diese Botschaft verbreitet wird. Auch in meinem Bekanntenkreis kennen so einige diesen Begriff.

Bei mir stellt sich dann die Frage: Ist denn der Valentingstag wirklich soo nervig? Ist er denn wirklich nur für Frauen gedacht? Kriegen die Herren denn an diesem Tag nicht auch, das was sie wollen? Wenn nicht! 1. Dann stimmt mit euren Frauen was nicht. 2. Wurde der Schnitzel- &Blowjobtag von einem Mann  ins Leben gerufen, der keine Frau hat und seine Phantasie mit ihm durchgegangen ist. Männerträume eben. Und 3. Wenn das Schnitzel etc. nur an diesem Tag zu haben ist, dann tut ihr mir leid.

ABER: wenn die Männer denken, dass der Valentinstag nur für Frauen gedacht ist, und ihnen so viel zugemutete Romantik die Kehle zuschnürt, dann soll es eben so sein. Soll sich die frohe Botschaft durch mich auch verbreiten. Sei es euch gegönnt, Euer Tag! :)))

 

Kommentare

 

wenn nur die seele eines mannes so leicht zu befriedigen wäre :-))...ich denke ein sexistisches vorurteil gegenüber den männern, aber ja ein teil davon könnte schon zum seelenheil beitragen, für leib und seele wie es so schön heißt.Aber ich glaube eher der 20.März wäre der "Mannes reduktionstag auf zwei bedürfnisse" Sind wir männer wirklich so unkomplexe wessen??"naja...die wahrheit liegt irgendwo da draußen und wir werden sie nie erfahren oder doch?
so long

 

ja genau diese unkomplexität macht mich auch immer wieder stutzig. heißt es denn, dass dieser ganze kitsch, romantik, blumen, k k k k uscheln, traumhochzeiten, wirklich nur weiberkrahm sind? machen das die männer denn nur, um es für uns zu tun? das muss ja dann die reinste qual sein...wenn man diese genannten sachen nicht selber genießt, sondern nur erwartungsvoll die reaktion der frau abwartet. :))was viele behaupten: wofür männer leben: s.., bier, und fußball. alles drumherum nur für frauen ? und als show? klärt mich auf ihr männer :))

es lebe ein tag für die männer...(vielleicht anders genannt...frauenerträglicher, aber sonst eben ohne romantik and quick ) :))

 

männer sind viellschichtiger aufgebaut, schicht um schicht bis zu einem beständigen kern, nur sie lassen oft niemanden bis zum kern vordringen und die äußersten schichten könnten dann so etwas wie fußball, bier, etc... sein aber wie gesagt nur eine schicht von vielen ;-)alles drumherum nur für frauen ?-> kann ich mir nicht in jedem fall vorstellen...es gibt doch auch romantische männer...hoffentlich!!

 

...na wenn das so ist, führe ich diesen 20. märz auch in meinem haushalt ein- aber für meinen magen und meine .... ich steh auch aufschnitzel

iv.cucu.

 

das ist sehr beruhigend. :) und das hast du sehr schön geschrieben

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

5 + 0 =
Bitte löse die Rechnung