Shaken bis zum Umfallen @ Disco OXYD

12. Dezember 2007

Freitag schon was geplant?..Hmm das wäre aber sehr bitter!! Denn die bekanntesten DJ`s und Remixer aus der türkischen Szene mixen in OXYD diesen Freitag. Non Stop Music und Party bis in die grauen Morgenstunden sind garantiert. Das klingt nicht nur vielversprechend, es ist auch so!
Der Club zeichnet sich durch ein sehr gutes Dj Line UP (Dj Cem, Baha, Ufuk und Sky) und aggressionsfreie Partyatmosphäre aus. Man darf also gespannt sein, wenn Sound vom Feinsten aus den Boxen knallt. Also nix wie hin!
Wann: Freitag, 14.12.2007
Wo: Disco OXYD, Daumegasse 11, 1100 WIEN

Kommentare

 

ok, falls du auch dort bist, dann bitte nicht umfallen vom shaken ya...wird sicher super werden :-))

"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

 

Disco OXYD hat laut Homepage die besten Deejays und Remixer aus der türkischen Szene. Da auch Gast-DJ’s in dieser Super-Location auflegen, hoffe ich, dass sie DJ Koray, der auch zu den Besten gehört, einmal einladen!

 

DJ Koray ist genial! Er ist DER Mixking!! Hoffe, dass es den Leuten von Disco OXYD mal gelingt ihn nach Wien zu holen...in Pasha war er schon mal...unvergesslicher Abend...
"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden