Szene Tip

11. Dezember 2007

Goulasch Exotica (HU) Goulasch Exotica – die “fresh´n´funny” Fusion der drei ungarischen DJ´s Jutasi, Nafta und Suefo und des Multiinstrumentalisten Maszurka – der mit so gut wie jedem Instrument befreundet ist. Die drei DJ´s bringen einen einzigartigen Freestyle Mix aus Jazz-Funk-HipHop-Swing-Dub-Elektro-Break mit balkanischem Einschlag.

Sie spielten in den verschiedensten Formationen und traten mit Bands wie den Dos Angeles Flangers, Vono Box DJs und Ludditák auf. Auftrittsmässig zogen sie ein Netz über ganz Ungarn – aber auch in Miami, Amsterdam, London, Berlin, Belgrad oder Milano sind sie mittlerweile gut connected. In Ungarn traten sie mit Fatima Spar und die Freedom Fries, Mau Mau, Sergent Garcia, Ursula 1000, Parno Graszt, Senor Coconut, etc. auf. DJ Sid Data

Samstag 15. Dez Club OST Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien

Einlass 20h Konzert 22h UKB € 8 / *VVK € 6

Die drei Buben bringen die plattenteller und die tanzende community richtig zum schwitzen. Dont miss it! außerdem Vorschau auf eine beschauliche Laute NACHT! 24.12. Lepa Brena im Volksgarten http://www.balkanicious.at/newsletter/brena/

Kommentare

 

gibts von denen auch ein video?
und an welchem tag können wir die goulasch exotica eigentlich bewundern, oder sehe ich das nur nicht:-)

 

videos hab ich leider keine gefunden. Scheinen das youtube universum noch nicht entdeckt zu haben.

 

also, das ganze findet am kommenden Samstag (15.12.) statt. Konzertbeginn ist 22 Uhr, Einlass schon um 20 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

12 + 6 =
Bitte löse die Rechnung