Vassilakou hat sich als biber-Groupie geoutet

09. November 2010

Wir mögen die Frau Vassilakou ja, weil sie irgendwie ein ganz normaler Mensch ist, ohne Starallüren und außerdem Vizebürgermeisterin in Spe!

Auf jeden Fall habe ich sie am Samstag mit ihrem Hund am Naschmarkt getroffen und mir einen Haxen abgefreut. Und mich gleich mal ordentlich blamiert, weil ich als bekennender Hundefreund nur das Tier, aber nicht die Besitzerin dazu bemerkt habe und ungefähr erst fünf Minuten später geschnallt habe, wer da eigentlich neben mir sitzt.Und dann hab ich einmal ordentlich aufs Dekollette gestarrt! Weil: SIE DOCH TATSÄCHLICH FREIWILLIG EINEN BIBER-BUTTON TRÄGT.

Und weil ich ein peinlicher Groupie von uns bin, habe ich sie auch gleich darauf angesprochen und um ein Foto gebeten.

"Eh kloar, den trag' ich immer. Immerhin bin ich ja auch voll scharf".

Dagegen gibts nix einzuwenden.

Kommentare

 

war eigentlich gestern jemand vom biber bei der podiumsdiskussion im haus der musik mit u.a. maria vassilakou und kenan güngor? hab gehört, dass es sehr interessent gewesen sein soll

 

+++

+++

 

Die Grünen...

solange ich ned mindestens so viel Aufmerksamkeit von den Grünen bekomme wie ein türkischer Moslem, können sie mir gestohlen bleiben.

Und im übrigen sind immer nur die transvestierten, schwarzafrikanischen, lebischen Drogendealerinnen so arm, ich aber bin bööösse !! Das geht mir auf den Sack.

Das könnte dich auch interessieren

Aleksandra Tulej
Aleksandra Tulej und Soza Al Mohammad...
Wohnprotest Rotterdam
Foto: Emiel Janssen In den...
Nedad Memic
Das Balkanland befindet sich seit...

Anmelden & Mitreden

5 + 7 =
Bitte löse die Rechnung