Beziehungsreif!

31. Juli 2009

Bereich: 

Kommentare

 

ist dir wieder mal perfekt gelungen deine kolumne liebe vesna

 

danke - aber ich wurde etwas kurzgefasst.

 

vesna, heißt es nicht man braucht immer die hälfte der dauer einer beziehung?
naja ob nun die volle oder die halbe zeit - stimmt beides nicht! geht viel schneller! wenns vorbei ist und du triffst aber schnell wieder jemanden und merkst dass dir der gefällt und du mehr möchtest dann gehts ruck zuck!
von wegen männer sind unersetzbar- sind sie alle nicht!
mr.right muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein :) es muss schicksal sein!

> Expect nothing, live frugally on surprise, and you shall never be disappointed.

 

bist du da nicht die expertin? vielleicht habe ich wirklich etwas missverstanden. wie auch immer... es scheint wirklich keine regel zu geben. mal gehts schnell in was neues, mal dauerts ewigkeiten. warum? ich glaub einige können dass alleinsein nach einer beziehunng kaum erwarten und andere fürchten nichts mehr als das. ob das von der art der beziehungen die sie vorher führten, oder am expartner liegen könnte?

glaubst du an schicksal?

 

na ich frag lieber mal, weil ich weiß ja nicht woher du die info hast!
ich glaube absolut an schicksal, und vorallem daran dass es einen tieferen sinn hat wenn beziehungen scheitern.. weil es da draußen jemand anderen gibt mit dem man viiieeel glücklicher wird :)
es gibt nur eine regel, und zwar die dass es am anfang immer schwer ist. aber wie lange man sich verkriecht und dauert ist bei jedem unterschiedlich!? (aber wenn man eine 5jährige beziehung hatte, trauert man bestimmt nicht 2,5 jahre :))

> Expect nothing, live frugally on surprise, and you shall never be disappointed.

Das könnte dich auch interessieren

.
Nur keinen Genierer! Warum FKK gerade...
.
Drei Tage Party am Stück, Drogen ohne...
Das Bild der Perle wird nicht selten verwendet um die Verschleierung von Frauen zu rechtfertigen.
Den Mädchen wird eingetrichtert, sie...

Anmelden & Mitreden