Zug fährt ab !

13. Dezember 2007

Es wird 1919 Sonderzüge, 530 zusätzliche Fahrzeuge, 1,2 Mio. mehr Sitzplätze Schienen und 1,2 Mio. mehr Sitzplätze Postbusse, dazu Shuttle in Zirl und Salzburg angeboten werden, so ÖBB in Rahmen der Vorbereitung der EM 2008. Das Matchticket wird in Österreich und der Schweiz als Fahrkarte anerkannt.Mehr info:

www.oebb.at/euro2008/

 

Dann, bitte alle einsteigen.

EM 2008: Steigen Sie ein? 

 

Kommentare

 

danke für die info! das ist das mindeste was man organisieren muss, polizisten werden auch aus dem ausland kommen habe ich gehört...bin gespannt!
ps: gelungenes foto! wegen matchtickets...sitzt man jzt auf dem trockenen...angeblich kriegt man noch welche, was ich nicht glaube...weil die auslosung hat es ja mit märz gegeben 1 monatlang..naja wie auch immer-tee trinken und abwrten :-))
"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

 

Umgekehrt wäre mir es lieber, die Fahrkarte als Matchtiket anerkennen, naja vielleicht ergibt sich noch was ansonsten wie Zekiye Atasoy meint "Abwarten und Tee trinken"

 

Ich habe zwar leider auch kein Matchticket, aber ich finde die Gratisfahrt ist ein feiner Zug von der ÖBB. Allein wegen der ökologischen Belastung ist eine Mehrnutzung von Bahn und Bus wünschenswert.

Wie funktioniert diese Mehraufgebot an Zügen eigentlich? Frau Costa scheint ja etwas Einblick in das Steuern von Zügen zu haben.

 

Ich denke, das von einigen befuerchtete Verkehrchaos wird ausbleiben. Die Bahn klingt schon recht gut vorbereitet.
Gut finde ich dabei, dass auch auf die Pendler (und anderen Nicht-Fussballfans) nicht vergessen wird.

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden