In 5 min zum Profi-Stalker

Hallo , ich heiße Sabah und bin 14 Jahre alt .Ich komme aus Syrien und bin in Österreich seit 5 Jahren… Naja wer hat schon mal gestalkt ? Also ich persönlich hab sehr viel gestalkt !  Heute werde ich euch die besten Tricks und Tipps geben, wie man einen Instagram fake Account machen kann, der nicht zu fake erscheinen soll . So los geht´s !!

·       *Als aller erstes machst du einen neuen Account mit 0 Followers, und dann beginnst du viele Leute wie möglich zu folgen . Wenn dir wer zurück folgt , folgst du dieser Person weiter , und wer dir nicht zurück folgt , entfolgst  du . Du musst mindestens 300 Followers sammeln.

 

·       *Als zweites installierst du eine App für fake Followers und fake Likes  . Entweder du kaufst dir Followers und Likes mit echtem Geld oder du likest von anderen die Fotos und sammelst dabei Punkte  und am Ende kannst du dir mit dem gesammelten Punkte Followers und Likes Gratis kaufen .

 

·       *Als drittes und aller wichtigstes ist, dass du dir Fotos hoch lädst. Es ist egal von wem die Fotos sind …Hauptsache du hast ein paar Beiträge auf deinen Account.  Aber vielleicht nicht von der besten Freundin .

 

·       *Beschreibe dich in der BIO, aber keine richtige Informationen. ( Falsches Alter ,  falscher Name ,falsche Hobby ,...)

 

Sooo, und das war´s mit mir und mit meiner Tipps und Tricks  . Ich hoffe , ich könnte euch helfen  .  „Vergisst nicht mir zu folgen : @susu_lattakia_19“.

Viel Spaß beim Stalken ;)

Das könnte dich auch interessieren

Femme DMC
Hip Hop ohne Sexismus, ohne Homophobie...
.
Strandfotos mit Cocktail unter Palmen?...
Masha Dabelka
Die russische Künstlerin Masha Dabelka...

Anmelden & Mitreden