Crvena Zvezda ist besser als Partizan

Crvena Zvezda wurde am 4.März 1945 in Belgrad gegründet. Crvena Zvezda ist das beste Team von EX-Jugoslawien, sie haben 24 Pokale gewonnen und sind die Nummer 1 bei der ewigen Tabelle von EX-Jugoslawien. Es wurde ein neues Stadion im Jahre 1963 erbaut, das so gennante Stadion Marakana. Das trägt den Namen des großen Vorbildes in Rio, das damals größte Stadtion der Welt. Zvezda hat 1991 die Champions League gewonnen. Zvezdas größter Konkurrent ist Partizan. Partizan wird nie die Championsliga gewinnen weil sie niemals solche motivierten Fans wie Crvena Zvezda haben werden.

Der Präsident von Zvezda ist Svetozar Mijailovic und der jetzige Trainer heißt Nenad Lalatovic. Die Top-Torschützen von FK Zvezda sind Darko Lazovic, Djodrdje Rakic, Luka Jovic, Nenad Milijas und Nejc Pecnik.  Wir sind die die größten Fans von Zvezda weil wir die Mannschaft seit dem Kindesalter anfeuern. Uns hat Zvezda immer besser gefallen auch wegen den Farben des Trikots weil sie rot-weiß sind und nicht wie bei Partizan schwarz-weiß. Unsere Familien war schon immer für Zvezda,es ist also Tradition sie anzufeuern!

Crvena Zvezda
Crvena Zvezda
   

Mihaela und Nemanja besuchen die 4B der NMS Pazmanitengasse.

 

Das könnte dich auch interessieren

Andrija Perkovic
von Andrija Perkovic Copyright Andrija...
.
MEINUNG  Aleksandra Tulej  „Jetzt...
Baby, Babykolumne, Stillen
Aus dem Bauch heraus Von Jelena Pantić-...

Anmelden & Mitreden