Der Heiler

Ich erzähle euch über den Priester „Ivo Pavić “. Ich hatte immer Probleme mit den Mandeln, ich hatte alle drei bis vier Wochen eine Mandelentzündung. Einmal ist meine Tante auf die Idee gekommen, dass ich in die Messe gehen sollte. Ich war dann mit meiner Mutter dort und traf dort auf einen Priester. Dieser heilt verschiedene Krankheiten bzw. die Seele. Wenn er seine Hand auf die Stirn legt, fällt man meistens in Ohnmacht. Das ist mir passiert und ich war kurz am Boden und dann bin ich normal aufgestanden und ich habe mich viel besser gefühlt.Manche Menschen weinen danach, aber es hängt von ihrer psychischen Verfassung ab. Ich war zweimal in der Messe und seitdem hatte ich keine Mandelentzündung mehr.  

Eine Tante von meiner Mutter hatte immer Probleme mit den Hüften, sie konnte nicht so gut gehen. Sie war auch in seiner Messe und ist auch in Ohnmacht gefallen, sie ist dann nach einer kurzen Zeit aufgestanden und sie konnte wieder normal gehen, sie hatte keine Probleme mehr. Viele Menschen, die auch nicht gut gehen können, lassen die Krücken bei ihm und dann können sie wieder normal gehen. Viele Leute glauben an das nicht, aber ich glaube daran, weil es mir selbst geholfen hat  und vielen aus meiner Familie. Es gibt auch viele Fälle, wenn ein Teil der Familie stirbt oder man Probleme mit den Eltern hat.

Geheilt

Dann gehen viele zum Priester und er hat ihnen geholfen, sich zu versöhnen. Der Priester wurde in Tišina, Kroatien geboren und er hat nie, an nichts und niemanden geglaubt. Als er 24 Jahre alt war, hörte er die Stimme vom Herrn „Du wirst mein Priester sein“ und ab dem Zeitpunkt hat er sich damit beschäftigt und hat an sich geglaubt.

Als ich aus der Kirche hinausgegangen war,  habe ich mich viel besser gefühlt und einfach leichter, weil ich einfach selbst wusste, dass ich keine Mandelentzündung haben werde und ich hab im Inneren gespürt,  dass immer jemand bei mir ist und ich nie alleine bin. Ich war mit meiner Mutter in dieser Kirche und meine Tante mit ihren Kindern.Ich selbst gehe fast jeden Sonntag in die Kirche mit meinen Freunden oder meiner Familie. Es ist eine kroatische Kirche im 1. Bezirk. Als dieser Priester nach Wien gekommen ist, war er im 2. Bezirk in einer großen katholischen Kirche.

Michelle ist 14 und besucht die NMS Herthergasse.

Kommentare

 

Das gefällt mir.

 

Ist interessant

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 0 =
Bitte löse die Rechnung