Der Verräter

Ich hab einmal meinem Freund gesagt, dass ich in ein Mädchen verliebt war. Am nächsten Tag als ich in die Schule ging hörte ich wie alle über mich geredet haben. Die kamen zu mir und fragten wie dieses Mädchen heißt. Dann sagte ich worüber die reden. Einer sagte, dass Ahmed alles denen erzählt hat.  Danach fragte ich Ahmed warum er das  gemacht hat, wir sind doch beste Freunde. Er sagte mir dass es so als ‘‘Spaß‘‘ war. Dann war ich wütend und wollte ihn schlagen, doch da ist eine Lehrerin gekommen und ich hörte auf, damit ich keinen Ärger bekomme. Dann ist er weggerannt. 

Ich ging in meine Klasse und wartete bis die Stunde beginnt. Nachdem es wieder Pause war ging ich kurz aus der Klasse und sah meinen Freund traurig und er entschuldigte sich, doch ich verzieh es ihm nicht und ging weiter. Er wurde wütend und wollte mich schlagen, doch ich weichte ihm aus und schlug zurück. So wurden wir Feinde. Nachdem die Schule aus war haben wir eine Fetzerei begonnen. Ich wollte mich mit ihm nicht fetzen, denn wir waren ja Freunde und würden uns Beide gegenseitig helfen und wenn jemand in Not ist würden wir und gegenseitig aus dem Schlamassel raus helfen. Doch er hat das Gegenteil gemacht und so haben wir begonnen uns zu fetzen.

Ich hasse Verräter weil man denen immer hilft und dann machen die etwas Schlimmes. Manche entschuldigen sich aber manche entschuldigen sich einfach nicht und sind dann noch frech.

Wenn jemand euch verrät, macht nicht so einen Fehler wie ich und verzeiht denen. Das ist mein bester Tipp. Er wird euch noch helfen können.

Kommentare

 

Interessante Geschichtete, mach weiter so yes

Das könnte dich auch interessieren

Arzt, Metoo, Manipulation
Sexistische Witze, unerwünschte...
Hakan Gördü
Hakan Gördü ist Vorsitzender der Liste...
ANTM, Taibeh, Fashion, Fotostrecke, Ball, Walzer
Turban statt Krönchen. Ramtamtam… Im...

Anmelden & Mitreden