Dinge, die du brauchst um meine Freundin zu sein

Für mich bedeutet wahre Freundschaft, dass man sich vertrauen kann und sich immer die Wahrheit sagt. Wichtig ist mir auch , dass man sich aufeinander verlassen kann und dass man sich nicht hintergeht. Dass ist alles schön & gut, aber mir ist aufgefallen ,dass es viele falsche Freunde gibt. Zum Beispiel, bei Instagram entstehen falsche Freundschaften über das Kommentieren bei Fotos. Das stört mich einfach, das ist doch keine wahre Freundschaft, oder? Man könnte denken, dass sie über Jahre schon befreundet sind, doch das stimmt nicht. Zumindest für mich nicht.

Sophia & Friends
Foto: Privat

 

Für alle, die mit mir befreundet sein wollen, das sind meine Ratschläge an euch:

  • Du sollst ein loyaler Mensch sein.

  • Du brauchst eine starke Persönlichkeit.

  • Dich soll nicht jeder Mensch kennen.

  • Du sollst auch mal Geld ausgeben können.

  • Du sollst dich schminken können.

  • Du sollst Essen genauso lieben wie ich.

  • Du sollst nicht jede Woche eine andere neue Beste Freundin haben.

  • Du sollst zu mir halten.

  • Am wichtigsten ist es aber, dass du ein Handy besitzt.

     

    Kennt ihr euch jetzt aus?

    Fazit ist also, dass Freundschaft eines der wertvollsten Dinge im Leben, denn jeder Mensch braucht eine Bezugsperson.

     

     

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
.
von Emir Dizdarevic Heute möchte ich...
Femme DMC
Hip Hop ohne Sexismus, ohne Homophobie...

Anmelden & Mitreden