Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Mein bester Freund heißt Nikola. Wir kennen uns seit ca.7 Jahren und er wohnt in meinem Dorf in Serbien, Carevac. Wir sehen uns jeden Ferien. Wenn ich in Serbien bin, gehen wir jeden Tag zu einander, einen Tag kommt er zu mir und wir spielen  Computerspiele. Am nächstenTag gehe ich zu ihm und wir spielen Fußball in seinem Garten mit seinem kleinen Bruder. Ich gehe zu ihm um 4 Uhr, und dann gehen wir uns um 6 Uhr mit anderen Freunden im Park treffen. Wenn wir alle kommen spielen wir Fußball 1 Stunde und dann kommen unsere älteren Freunde. Unsere älteren Freunde  sind nicht Freunde mit unserem anderen Freunde und deshalb spielen Nikola und ich alleine Fußball mit ihnen. Wir trainierten in dieselbe Mannschaft, er spielte immer Stopper und ich linke Flügel. Seine Lieblingsmannschaft war immer Barcelona und mein Real Madrid also wir freuten und wenn die unsere Mannschaft gewann. Sein Lieblingsspieler ist Messi und Ronaldo.  Mein bester Freund war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte und deswegen bin ich auch immer für ihn da. Ich zog  nach Österreich mit 10 Jahren und ich war sehr traurig, weil ich dachte, dass ich Kontakt mit meinen Freunden verliere. Ich habe meine Eltern gefragt wann wir wieder nach Serbien Fahren werden und meine Mutter hat gesagt, dass wir jeden Ferien nach Serbien fahren werden, als ich das hörte war ich sehr froh und ich schickte ihm sofort diese Nachricht. Jetzt bin ich schon 13 und er 14 und wir schreiben immer auf Instagram und Whats App also wir haben immer Kontakt. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange beste Freunde bleiben und uns nicht trennen.

Nikola ist 13 und besucht die NMS Herthergasse.

Kommentare

 

Nette Freundschaft. Ich hoffe ihr bleibt noch lange beste Freunde.

Das könnte dich auch interessieren

Arzt, Metoo, Manipulation
Sexistische Witze, unerwünschte...
Hakan Gördü
Hakan Gördü ist Vorsitzender der Liste...
ANTM, Taibeh, Fashion, Fotostrecke, Ball, Walzer
Turban statt Krönchen. Ramtamtam… Im...

Anmelden & Mitreden