Fortnite erklärt für alte Säcke

Wenn du das liest und nicht weißt was Fortnite ist dann lebst du hinter dem Mond oder unter einem Stein, weil auf jeder Social Plattform darüber erzählt wird, sogar im Fernsehen. Wenn du Fortnite kennst weißt du bestimmt wer Ninja ist. Er ist der erfolgreichste Twitch Streamer Weltweit. Meiner Meinung nach hat er es auch verdient so erfolgreich zu sein. Er hat sich das alles selbst aufgebaut. Fortnite hat ihm eine Chance gegeben und er hat sie ausgenutzt. Er sollte sich dankbar schätzen was er auch tut aber Fortnite sollte sich genau so dankbar schätzen weil sie nur wegen den Streamern so erfolgreich sind wie sie halt sind. Ich persönlich spiele Fortnite schon seit dem release und finde das Spiel immer noch geil. Für die alten Säcke unter euch, Fortnite kurz erklärt: Es fängt mit 100 Spielern auf einer Karte an und man muss überleben um auf den ersten Platz zu kommen, denn das ist das Ziel. Es ist ein Ego Shooter bei dem man Waffen, Schilder, und andere Heilmittel sammeln muss um gegen die anderen Spieler zu überleben. Je länger man spielt desto besser wir man egal welche Steuerung oder Empfindlichkeit man spielt. Einer der Gründe warum Fortnite so erfolgreich ist, ist weil das Spiel Gratis erhältlich ist, aber im Spiel gibt es unterschiedliche Charaktere, Tänze, Spitzhacken und Gleiter für V-Bucks kaufen kann. V-Bucks ist eine in-game Währung von Fortnite. Man kann V-Bucks für 10-25-60 oder 100€ kaufen. Fortnite hatte am 11. September 2018 mehr als 140 Millionen Downloads und hatte im Februar 2018 3,4 Millionen Spieler gleichzeitig online. PUBG ein ähnliches Spiel hatte maximal 2,5 Millionen Spieler online und das Spiel verliert immer mehr an Bedeutung.

Wenn jemand von euch ein 1v1 gegen mich will soll er mich unter dem Epic-Namen: Sahex-PSN adden.

 

 

Sahel ist 14 Jahre alt und besucht die NMS Stromstraße.

Das könnte dich auch interessieren

.
Seit Anfang Juli befindet sich das...
Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
.
von Emir Dizdarevic Heute möchte ich...

Anmelden & Mitreden