Kubilay 6.3.2015

                                                                                                

Ich fand das Projekt Journalismus sehr schön. Amar und Melisa waren sehr hilfsbereit  und respektvoll. Wir haben uns auf der Biberhomepage angemeldet. Am Dienstag ist Marko  gekommen. Er ist der  Foto Chef von Biber. Er hat uns erklärt wie man schöne Fotos machen kann. Wir waren dann draußen wir haben Fotos geschossen. Wir haben viele Fotos gemacht im Park. Melisa und Amar sind die Coolsten. Am Donnerstag waren wir im Außenministerium wir haben einen Film angeschaut. Danach haben wir einen Quiz Spiel gespielt und es hat Spaß gemacht.     

 

Zum Autor: Kubilay Soyyigit geht in die 3b der Wiener Mittel Schule Leipziger Platz im 20. Bezirk.                                                       

                                                                                                                   

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden