Ich werde einmal Makeup-Artist

Ich will einmal Makeup-Artist werden. Ich schminke gerne mich und andere - Ich folge auf Instagram und Youtube einigen Makeup-Artists wo ich mir Inspiration hole.

Auch wenn ich mich mit meinen Freunden treffe oder rausgehe - ich bin immer geschminkt. Und es gelingt mir jedes mal besser. Ich schminke auch gerne andere Frauen vor besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen. Ich will später einmal in einem Salon arbeiten. Dort kann man auch Augenbrauen mit Faden machen, Haare schneiden oder färben. Es arbeiten viel mehr Frauen als Männer in diesem Beruf, wie mir vorkommt. 

 

Eine Ausbildung als Makeup-Artist dauert drei Jahre - die will ich einmal machen und dann in diesem Beruf arbeiten. 

Marwa ist 14 Jahre alt und besucht die 4d der WMS der Loquaiplatz.

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden