Marcus & Martinus - Meine Lieblingssänger

Marcus und Martinus Gunnarsen sind am 21.Februar 2002 in Norwegen  geboren. Sie sind Zwillingssänger, sie singen nur englische Songs und das nächste Konzert von ihnen ist am 27.Juli in Schweden.  

Meine Freundin Nina hat mir von Marcus und Martinus erzählt und mir Bilder von ihnen gezeigt.Sie haben hellbraune kurze Haare, sie sind eher klein und sie werden dieses Jahr 18.

Ich hab am nächsten Tag von ihnen einen Song gehört und es hat mir sofort sehr gefallen. Ihre Lieder gefallen mir sehr, ich mag einfach alle Songs von ihnen aber meine Lieblingssongs sind derzeit  Bae & First Kiss.

Die Songs sind nur auf Englisch und ich verstehe die Texte nicht so gut, trotzdem gefällt mir die Musik sehr.Die Hobbys von Marcus und Martinus sind Fußball spielen und englische Songs zu singen.Außerdem haben sie eine eigene Brand (Marke) und einen eigenen Online-Shop.

Viele glauben dass Marcus mit Lisa zusammen ist und das Martinus mit Lena zusammen ist.

Ich höre mir derzeit nur auf YouTube ihre Lieder an, aber ich habe auch ein paar Poster von ihnen in meinem Zimmer hängen, weil sie einfach meine Lieblingssänger sind.

Zu dem Konzert am 27.Juli würde ich gerne gehen.  Aber leider ist es in Schweden. Es ist sehr teuer dort hinzukommen und ich müsste mit dem Flugzeug dort hin fliegen.

Aber vielleicht finde ich noch eine Lösung für das. Es wäre ein großer Traum für mich, meine Lieblingssänger mal in live zu sehen.

 

Das könnte dich auch interessieren

Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
.
von Emir Dizdarevic Heute möchte ich...
Femme DMC
Hip Hop ohne Sexismus, ohne Homophobie...

Anmelden & Mitreden