Chris, unser Schauspiel-Lehrer

Ich habe meinen Lehrer Daniel Micheel  interviewt. Er ist nicht nur ein Lehrer, sondern auch ein professioneller Schauspieler.

Micheel, Schauspieler, Lehrer
Ali El Shebli

 

Wie sind sie zum Schauspielen gekommen?

Ich habe als kleines Kind schon gerne Musik gemacht und Theater gespielt.

Was und wie lange haben sie studiert?

Ich habe Schauspielimprovisation, Deutsch und Akrobatistik studiert.

Wie heißt das nächste Theaterstück, in dem sie mitspielen werden?

„Amanda Todd“. Soll ein Theaterstück basierend auf wahrer Begebenheit sein. Amanda Todd war eine kanadische Schülerin, die sich infolge von Cybermobbing das Leben nahm.

In welchen anderen Serien, Spielfilmen, Theaterstücken haben sie sonst mitgespielt?

Filme: Wien Tag und Nacht, Hopper Up, Kommissar Rex, Medi Copter, Tom Turbo, Katharsis, Randgänger,

Theater: Oper Zürich und Graz, Aktionstheater, Theater Nemesis.

Wie viel Geld verdienen sie pro Drehtag?

Von 500€ - 1500€.

Welche Persönlichkeiten haben sie währen dem Schauspielern schon kennen gelernt?

James Rado, Joe Coppoletta, Tobias Moretti.

 

Zum Autor: Beynur Syuleymanov geht in die 3b der Wiener Mittel Schule Leipziger Platz im 20. Bezirk.

 

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden