Mein Held, Manuel Neuer

Manuel Peter Neuer ist am 27.März 1986 geboren, und ist 193cm groß. In seiner Jugend spielte er beim FC Schalke 04, das war in den Jahren 1991-2005. Neuer spielte in FC Schalke 04,Amateure/2 und FC Bayern München. Er spielte auch für U-18, U-19, U-20, U-21 und für die Deutsche Nationalmannschaft. Manuel ist ein Deutscher Fußballtorwart. Er entstammt der Jugend der FC Schalke 04, für dessen erste Mannschaft er von 2006-2011 gespielt und einmal den DFB-Pokal gewonnen hat. Seit 2011 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er 2013 in der Deutschen Meisterschaft den Pokal und die Champions League gewann. Neuer ist jeweils zweifacher Welttorhüter und Deutschlands Fußballer des Jahres 2014. Mit der Nationalmanschaft wurde er 2014 in Brasillien Weltmeister. Neuer ist mein Vorbild, weil er Fußballer des Jahres ist und ein guter Torwart, und weil er immer aus dem Tor in die Verteidigung herausrennt.

Hi :)

Das könnte dich auch interessieren

Mete, Salzburg, Wien, Vorzugsstimmen
Tarık Mete ist der Silberstreif am...
Allianz Menschen.Würde.Österreich und Expertinnen
Die Allianz „Menschen.Würde.Österreich...

Anmelden & Mitreden