Mein Kindheitsfreund

Ich kenne meinen besten Freund seit ungefähr 10 Jahren. Wir gingen in denselben Kindergarten, in die gleiche Schule und in denselben Basketball-Verein, also wir haben sehr viel zusammen gemacht. Wir hatten die ganze Zeit sehr viel Spaß miteinander. Als ich 10 Jahre alt war, zogen wir von Serbien nach Österreich. Ich war sehr traurig, als ich das gehört habe. Ich hatte Angst, dass ich den Kontakt mit alle meinen Freunden verlieren werde. Auf dem Weg nach Österreich konnte ich über nichts anderes nachdenken als meinen Freund. Als wir ankamen, fragte ich meine Mutter, wann wir wieder nachhause gehen werden. Sie sagte, dass wir immer in den Ferien nachhause gehen werden. Als ich diesen Satz gehört habe, freute ich mich wie verrückt. Ich freue mich bis heute, wenn ich höre, dass wir nachhause gehen werden. Ich schreibe mit ihm jeden Tag stundenlang. Ich telefoniere mit ihm auch stundenlang. Ich verbringe die ganzen Sommerferien in Serbien, also ich sehe ihn schon oft. Wir spielen zurzeit sehr viele Computerspiele, dabei haben wir auch sehr viel Spaß. Wir gehen in den Sommerferien sehr oft Burek essen, er isst immer Burek mit Käse, ich esse eher mit Fleisch. Der Basketballplatz gehört auch zu unseren Lieblingsplätzen. Sein Lieblingsteam ist Chicago Bulls. Wir fahren oft auf unseren Fahrräder stundenlang .Wir streiten nicht so oft, aber wenn wir streiten, ist es nur wegen Kleinigkeiten, aber ich finde Freundschaft ohne Streiterei ist keine normale Freundschaft. Man sollte aber auch nicht viel streiten. Wir verstehen uns wirklich gut. Darum dachte ich mir, als ich ihn zum ersten Mal sah, dass wir instant beste Freunde werden, ich hatte Recht. Wir hörten und hören dieselbe Musik. Wir haben einfach alles gleich: Gefühle, Humor, Geschmack von Musik,… Ich würde einfach alles tun, dass er bei mir ist.

Das könnte dich auch interessieren

.
Seit Anfang Juli befindet sich das...
Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
.
von Emir Dizdarevic Heute möchte ich...

Anmelden & Mitreden