Meine Liebe zu Döner

Meine Liebe zu Döner begann vor acht Jahren. Mit fünf ging ich zum ersten Mal zu einem Dönerstand und holte mir einen saftigen Döner mit Salat und Soße. Er schmeckte so heftig. Ich sagte meiner Mutter, dass sie mir noch einen holen soll, aber sie wollte mir keinen Döner kaufen. Die ganze Nacht dachte ich an den Döner. Nach circa vier Jahren war ich immer noch dönersüchtig. Ich hab damals sicher jede Woche einen Döner gegessen. Tu ich eigentlich immer noch, aber ja. Ich möchte an dieser Stelle allen Eltern etwas mitteilen: Verbietet euren Kindern nicht den Döner! Denn ohne Döner  existiert  keine LIEBE! Und an alle Veganer: Bevor ihr da etwas dahinredet probiert mal Döner, dann können wir mal weiterreden! Man kann Kindern den Döner nicht verbieten. Ihr müsst auch nicht immer bei dem coolsten oder beim luxuriösesten Dönerstand essen - auch bei kleinen Dönerständen kann der Döner heftig schmecken. Aber Qualität hat ihren Preis: Nehmt ruhig den Döner, der 50 Cent mehr kostet – billig heißt nicht immer gut. Und esst euren Döner immer bei einem Türken! Vertraut mir einfach!  Ich habe eigentlich vor, mal Bautechnik zu lernen – wenn das nicht klappt, ist mein Plan B Dönerbudenbesitzer zu werden. Ich schwöre euch, Ali’s Döner wird der beste Döner Wiens.

Ali liebt Döner

Und noch ein kleiner Tipp von Ali, ein echter Döner besteht aus:

Hühner/Kalb Fleisch

Salat

Soße

Scharf

 

Top drei Dönerbuden in Wien

Platz 1:Iskenderci Reinprechtsdorfer Str. 16, 1050 Wien

Platz 2: Didim Reinprechtsdorferstr. 7 1050 Wien. Margareten.

Platz 3 brauchen wir nicht, geht einfach zu den beiden oben

WERBUNG Nach 5 Jahren wird Ali Baba's Dönergeschäft Platz 1, aber WELTWEIT!!

Ali ist 13 Jahre alt und besucht die 4.D in der WMS Loquaiplatz.

Kommentare

 

hahah

 

 

ommmgggggg soooo heftig

bekomme ich ein gratis Döner

 

Ich hatte gestern meinen zweiten döner meines Lebens wenn du einen Dönerstand aufmachst komme ich jeden tag und gönne mir einen döner von der besten dönerbude EVER

 

 

wenn ich mal vorbei komme kriege ich es umsonst XD

 

Hallo Kebabkönig, 

Was ist jetzt mit den Adressen der besten Dönerbuden? Du kannst nicht auf dicke Hose machen und dann gar nichts verraten, also, ich lese....

 

Mein Job wurde erledigt!

Das könnte dich auch interessieren

.
Abtreibung und glücklich – darf man...
Plakat
von Lisa Kiesenhofer „Kleine Germanen“...
Benno Bengesser (links) und Aitor Lopez de Alda (rechts) (c) Marko Mestrovic
Nach dem Vorfall an der HTL Ottakting...

Anmelden & Mitreden