Meine Bitch Ozan

Meine Bitch (mein bester Freund)  ist Ozan. Er ist 15 Jahre alt und wir kennen uns seit der 1. Klasse der NMSi Glasergasse. Am Anfang der ersten Klasse haben wir uns gehasst, aber von Zeit zu Zeit haben wir uns immer mehr „gemocht“. Es war nicht immer so rein zwischen uns. Ich habe mich mit falschen Leuten angefreundet und habe immer mehr Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe keine Menschen in Gefahr gebracht oder sie gemobbt, aber ich habe Sachen gemacht bei denen ich davor nicht nachgedacht habe, welche Konsequenzen mir das bringen könnte. Egal, jetzt bin ich nicht mehr mit denen befreundet.
Ozan und ich sind seit 2 oder 3 Jahren beste Freunde. Wir haben Wörter wie Bitch, Hoe, Puta etc. zum „Trend“ in unserer Klasse gemacht. Wir verbringen 1-2 Stunden nach der Schule im Mc Donalds. Dort reden wir über Tea (Tea bedeutet lästern und halt so ein Scheiß) und wir essen da. Weil wir beide sind kranke Schlampen und wir haben denselben Humor und wir vertrauen uns gegenseitig. Ich denke, dass wir deshalb so gut befreundet sind. Er kennt mein tiefstes Geheimnis und ich kenn seines. Ich habe einen YouTube Kanal und Ozan ist in den meisten Videos dabei (YOUTUBE: saraa.hdc).

 

Ozan

 

Sara Hadzibecirovic ist 13 Jahre alt und besucht die NMSi Glasergasse.

Das könnte dich auch interessieren

.
Seit Anfang Juli befindet sich das...
Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
.
von Emir Dizdarevic Heute möchte ich...

Anmelden & Mitreden