Omas auf Facebook

Snapchat ist meiner Meinung nach einer der coolsten Apps die ich kenne. Es gibt Leute die kein Snapchat haben. Die haben vielleicht Facebook oder so. Aber ich finde, dass Facebook eine sehr altmodische App ist. Wenn ich zum Beispiel ein Foto hochlade, möchte ich nicht dass meine Oma es liket. Snapchat ist einfach viel interessanter. Dort kann man zwar auch wie bei Facebook Stories machen, aber es ist eher eine App für Jugendliche. Aber Facebook ist eher für alte Leute. Meine Oma zum Beispiel verwendet auch Facebook. Ich habe zwar auch Facebook aber dort ist es richtig langweilig. Ich bin nur 1mal im Monat oder so in Facebook aber nur um  zu schauen ob meine Mutter eh kein Bild von mir hochlädt. Bei Snapchat habe ich noch nie eine alte Person gesehen. Das liegt wahrscheinlich dara,n dass alle alten Menschen Facebook verwenden.

Das könnte dich auch interessieren

Belgrad, Proteste, polizei
Seit Dienstagabend brennt Belgrad....
Polizeigewalt
Hose runter, Hände hoch: Immer wieder...
Body Positivity
DER MANN IST DRAN. Sie haben behaarte...

Anmelden & Mitreden