Warum ist Shah Rukh Khan mein Lieblingsschauspieler?

Shah Rukh Kahn ist mein Lieblings Schauspieler, weil er sehr gute romantische, traurige und lustige Filme hat. Ich habe angefangen seine Filme anzuschauen mit ca. 3 Jahren. Die Idee hatte ich von meinem Vater bekommen. Unser Volk der Roma kommt ursprünglich aus Indien. Deswegen  wurde mir die Verbindung zu Bollywoodfilmen schon in die Wiege gelegt.

Wir waren oft in Videotheken und haben immer seine berühmtesten Filme als DVD gekauft. Zum Beispiel „In guten wie in schweren Tagen“, „Lebe und  denke nicht an morgen“ oder „Plötzlich ist es liebe.“ Die 3 Filme sind heute noch sehr berühmt und werden immer noch in unserer Familie oft angeschaut. Die drei Filme kenne ich eigentlich auswendig. Meistens schau ich seine Filme nicht alleine sondern mit Familie oder Freunden. In seinen Filmen gibt es auch Bollywood Musik. Am meisten wird auch indische Musik gehört, auch ich höre jeden Tag indische Musik. Ganz ehrlich, ich liebe die Musik mehr als die Filme. In den 90er Jahren sah er noch so gutaussehend aus, jetzt hat er einen Bart und weiße Haare. Also noch immer mein Traummann! Er ist mein Lieblingsschauspieler und wird es auch immer bleiben. Mein Lieblingsfilm ist „In guten wie in schweren Tagen“. Ich könnte mir diesen Film jeden Tag anschauen und mir wird nie langweilig. Dieser Film ist sehr traurig, ich weine immer und bekomme sogar Gänsehaut. Sein neuster Film heißt „Zero“, aber ich will mir den Film irgendwie nicht wirklich anschauen. Das liegt aber nicht an Khan, sondern den anderen Darstellern, die ich überhaupt ur bäh finde. Mit der App „Vavoo“ schaue ich mir seine Filme auf meinem Handy an. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

Bahtalo te aves shah rukh khan (Rom: Gesegnet bist du, Shar Rukh Khan!)

Das könnte dich auch interessieren

Arzt, Metoo, Manipulation
Sexistische Witze, unerwünschte...
Hakan Gördü
Hakan Gördü ist Vorsitzender der Liste...
ANTM, Taibeh, Fashion, Fotostrecke, Ball, Walzer
Turban statt Krönchen. Ramtamtam… Im...

Anmelden & Mitreden