Was mich an der Schule nervt.

Unsere Schule beginnt um 8:30. Wunderbar, weil alle anderen um 8:00 anfangen, trotzdem bin ich immer müde. Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir auch längere Pausen. Eine fünfminütige Pause reicht einfach nicht. Bevor ich die Klasse verlassen habe, muss ich schon wieder zurück.  Warum, weiß ich leider nicht. Manches interessiert mich sehr: z.B. Filme, aber dafür gibt es kein Unterrichtsfach in der Schule! Es gibt Leute, die die Schule nicht leiden können, weil sie denken, dass die Schule unnötig ist. Aber in echt ist die Schule sehr wichtig. Turnen ist manchmal sehr langweilig, weil wir meistens nur reden!

Ich hasse die Fächer Deutsch, Mathe und Physik, weil ich in den Fächern immer ohne Grund beschuldigt werde. Die Lehrer gehen mich immer an, obwohl ich unschuldig bin. Zum Bespiel redet ein Schüler und es wird automatisch vermutet, dass ich es bin. Ich bekomme oft Mitarbeitsminus oder werde angeschrien ohne jeglichen Grund. Das nervt mich gewaltig!

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden