Zwischen Liebe und Hass.

Meine Familie ist nicht perfekt. Keine Familie ist perfekt und das ist die Wahrheit. Jede Familie hat ihr eigenes Geheimnis. Vom Betrügen bis hin zu Gewalt und Alkoholkonsum müssen viele Familien mit solchen Problemen zurechtkommen. Mit jeder Familie kommt eine eigene Geschichte von Angst bis hin zu Leid, aber viele sagen nichts. Man ruft nicht die Polizei an, man sagt nichts aus Angst und damit die Kinder nicht glauben müssen, dass ihr Vater oder ihre Mutter ein schreckliches Monster ist, das sie/ihn schlägt oder sie/ihn missbraucht! Meine Geschichte beginnt im Jahr 2004, als ich geboren wurde. Ich kann mich nicht an meine Geburt erinnern, das ist glaub ich normal, dass man sich an seine eigene Geburt nicht erinnern kann. Naja egal, ich bin das zweite Kind meiner Mutter. Meine Eltern streiten zwar viel, aber sie sagen, dass sie sich immer noch lieben. Vor drei Jahren hat meine Mutter jedoch erfahren, dass mein Vater sie betrogen hat. Leider nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ganze zwei Jahre hat mein Vater dieses Geheimnis mit sich rumgetragen. Er hat ein Doppelleben geführt und das obwohl er Frau und Kinder zuhause hat. Eines Abends hat meine Mutter das Handy von meinem Vater genommen und die SMS an seine andere Frau gesehen. Er hätte das niemals tun sollen. Sie hat ihn ein paar Mal darauf angesprochen, aber er wollte es nicht zugeben. Meine Mutter hat ihn aber immer wieder gefragt und irgendwann hat er es dann zugegeben. Meine Eltern haben dann darüber mit uns gesprochen und uns erzählt was passiert ist. Meine Mutter wollte zuerst auch die Scheidung, aber sie hat es sich wieder anders überlegt. Ich finde, dass mein Vater einen großen Fehler gemacht hat, aber meine Mutter genauso. Ich selbst finde, dass das alles umsonst war. Ich bin froh, wenn ich bald 18 bin, damit ich endlich ausziehen kann.

Kommentare

 

Ich finde du solltest die Entscheidung deiner Eltern respektieren, auch wenn er sie mehrmals betrogen hat. Zusammen haben sie ein Entschluss gefasst und sich gegen die Scheidung entscheiden. Trotzdem ist es falsch von ihm!

Das könnte dich auch interessieren

Arzt, Metoo, Manipulation
Sexistische Witze, unerwünschte...
Hakan Gördü
Hakan Gördü ist Vorsitzender der Liste...
ANTM, Taibeh, Fashion, Fotostrecke, Ball, Walzer
Turban statt Krönchen. Ramtamtam… Im...

Anmelden & Mitreden