Schadi

Bild des Benutzers Schadi

meine aktuellen Blog Einträge

27. Februar 2015
Kleid

Die Frage der Fragen: Weißgold oder Schwarzblau?

Gut und Böse. Cola und Pepsi. Mecci und Burger King.

Die Welt versucht sich immer in zwei Lagern zu spalten, doch Tumblr User Sarah Weichelt trat eine neue Welle der Spaltung los.

Es geht um dieses Kleid.

15. Oktober 2014

Haftbefehl und seine H****söhne

Dieser Kommentar besitzt zwei verschiedene Enden, eins in Haftbefehl’s Sprache und eins in normalen Hochdeutsch.

07. Oktober 2014

Familie Mohammed aus Syrien erzählt über ihre Flucht und Ankunft in Österreich

Wie ist es mit einer 6-köpfigen Familie vor Bomben zu flüchten? Wie schmeckt euch die Wiener Küche? Und was sind eure Ziele und Wünsche nachdem ihr alles im Krieg in Syrien verloren habt? Das und viel mehr fragen wir die Familie Mohammed aus Daraa, der Stadt in dem die syrische Revolution began.

 

 

 

15. September 2014

Schadi Offline - 2 Monate ohne Handy & Soziale Medien

 

Um es kurz zu machen. Ich habe kein Facebook. Ich habe kein Instagram. Ich habe kein Twitter. Und seit Anfang Juli ist mein Handy kaputt.

Und haltet euch fest liebe Biber-Gemeinde: Mir geht es gut!
Wieso ich Facebook, Instagram und Twitter löschte, ist nicht wegen der NSA, Super-Duper-Geheimdienst Kram, sondern weil ich überlastet war und ich die absolute Ruhe suchte.

24. Februar 2014

Die Welt beim Frühjahrsputz

"Wenn man sein Haus renovieren will, plant man erstmal vorher, wie dieses aussehen soll. Man zerstört nicht das Haus und denkt sich dann während man im Regen steht "Scheisse, wie soll ich das Haus jetzt bloß bauen!?""

08. August 2013

Die 10 Facebook Typen, die wir alle kennen

1. Der Stalker - Schreibt und kommentiert niemals, liest aber alles!

 

2. Der (Gaaanz) Lustige - Hat zu allem "LOL" zu kommentieren oder seit kurzem auch mit Foto-Memes in den Kommentaren.

10. Mai 2013

Schadi's Blog: Können Jungs mit Mädchen befreundet sein?

 

Ich hatte diese Diskussion oft mit meinen Freunden und Freundinnen. Geht das überhaupt? Können Jungs mit Mädchen befreundet sein? Einige werden sagen, am Ende steht der oder die dann auf mich. Oder vielleicht will diese Person nicht nur Liebe, sondern eigentlich nur „Spass“. Oder diese Person will einfach mit mir nur angeben, oder oder oder. Letzteres kenne ich natürlich zu gut.. hehe.. Spass bei Seite!

12. März 2013

Klischee-Massaker im Fitnessstudio mit "Murat" und "Peter"

Machen wir es einfach und fangen mit den Gemeinsamkeiten der Ausländer und Schwabos im Fitnesstudio an.
 Hmmmm... Beide sind Menschen und beide wollen ihren Körper fit halten... Mehr Gemeinsamkeiten fallen mir jetzt spontan nicht ein. Unterschiede... wuhuuuu da gibt’s ne Menge.
 

13. Januar 2013

Wieso sind (südländische) Jungs so kompliziert?

 

Ein Junge der schreiben will, dass Jungs auch kompliziert sind? Ist er verrückt geworden? Oder ist er insgeheim vom anderen Geschlecht? Keins von beiden, aber Selbstkritik muss mal sein!

Anmelden & Mitreden