Ivana Cucujkic

meine aktuellen Blog Einträge

15. Februar 2011

Gewinnspiel: Saša und Dejan Matić in Lugnercity. 19. Februar!!

"Ruzmarin vec nosim na reveeeeruuuuu...." Schunkel schunkel, schmalz schmalz. Wer sich hardchore yugoschmalz und bumbumbeats hingeben will, kann 2 x 2 Karten für die Yugo-Stevie-Wonder Zwillinge Saša und Dejan Matić für diesen Samstag gewinnen!!

Was is zu tun?

24. Januar 2011

HARIS DZINOVIC IN WIEN!!! GEWINNSPIEL! Die Gewinner!!

Wollt Ihr voll auf Jugo gratis abrocken? Klicken, mitspielen, raten und abfeiern!

 

Die JUGO-Legende Haris Dzinovic ist wieder in Wien und lässt am 4. März zum Weltfrauentag die Herzen aller Mütter und Töchter schmelzen. 

05. Januar 2011

HÜRRIYET wird verkauft!

Die Mediengruppe Dogan Yayin will angeblich die türkische Tageszeitung "Hürriyet" verkaufen, um Steuerstrafen zu bezahlen. Gebote sollen bis zum 1. Februar vorliegen.

16. November 2010

Miroslav Ilic - Eine Legende kehrt nach Wien zurück!

 

 

das biber verlost 3 x 1 Karte für das Konzert einer YU-Legende!

 

Jetzt mitmachen und gewinnen:

Gewinnfrage: Cik pogodi, mit welchem weiblichen Yugo-Star Miroslav Ilic 1985 ein Duettalbum aufgenommen hat?

11. November 2010

Leute, passt auf, ich hab eine Karre!

Ich bin ja auch eine von diesen, die von ihren Eltern ein ziemlich geiles Auto geschenkt bekommen hat. Das Problem ist nur, dass der Straßenverkehr in Wien echt stressig ist, denn leider sind auch noch andere Autos auf der Straße außer meinem - was für die anderen auf jeden Fall gefährlicher ist, als für mich.

25. Oktober 2010

Ein Obama für Slowenien

In Piran (Slowenien) gibt's jetzt einen schwarzen Bürgermeister. Wow, und so was ist am Balkan möglich!?!! Gut, Slowenien war immer schon am westlichsten orientiert, nicht umsonst haben die Slowener den Ruf als Streber bei den Nachbarländern...

06. Juli 2010

Die üblichen Verdächtigen oder: Ausländerkids machen Probleme

Man nehme eine nichtrepräsentative Studie, übertrage die Ergebnisse auf die Meinung ALLER und schließe daraus, dass wieder mal die verdammten Ausländer das Problem sind. Was dabei herauskommt: "Die Kluft zwischen Österreichern und Migranten an heimischen Schulen bleibt weiter alarmierend"  Waht the fuck??!!!!

 

01. Juli 2010

Gemeinderatswahlen: Dinko Jukic kandidiert für ÖVP!!!

Sensation: Der 21-jährige Schwimmstar und kleiner Bruder von Mirna Jukic soll einen der vorderen Plätze auf der ÖVP-Liste für die Wiener Gemeinderatswahlen besetzten. Damit erhoffen sich die Konservativen Stimmen aus der kroatischen Community.

11. Januar 2010

Chili - das ORF Tratsch-Format: (mit) scharf ist was anderes!

Er wird sie schon bringen, die Quoten. Dominic Heinzl, das Ass im ORF-Ärmel startete heute Abend sein Trasch&Klatsch-Format "Chili".  ähhhh---(mit) scharf is aber was anderes, gö?!!?!

27. November 2009

Tschuschen kulinarisch entjungfert: Im Martini-Gansl ist kein Martini drin!!!

Letztes Jahr im April fragte ich in meinen Chefe: "He, gemma zum Mittagessen Martini-Gansl essen? Das wollt ich immer schon mal probieren!!" Es folgte ein fünfminütiger Lachkrampf meines Lieben Herrn Chefs. Wieso? Die heilige Speis gibt's nur zu einer bestimmten Jahrezeit. Nämlich genau JETZT, im November.

Anmelden & Mitreden