Der perfekte Politiker

Ein perfekter Politiker sollte gut im Reden sein und auf jeden Fall nicht stottern. Er sollte nicht Muslime und Christen unterscheiden, er sollte um alle kämpfen, und nicht nur um Christen oder nicht nur um Muslime. Er sollte gut überzeugen können, aber auch alles, was er sagt, auch tun. Er sollte nicht den Flüchtlingen gegenüber schlecht sein, sondern er sollte sich dafür einsetzen, dass die Flüchtlinge in Wien oder Österreich bleiben dürfen, denn es ist traurig, dass die minderjährigen Flüchtlinge ihre Eltern so lange nicht sehen können. Es gibt in Wien viele politische Parteien. Es gibt welche, die oft gewählt werden und dementsprechend auch berühmter in Wien sind als die anderen. Zu den berühmteren gehören: SPÖ,ÖVP, FPÖ,die Grünen und die Neos. Jede Partei hat eine eigene Meinung z.B: die FPÖ ist gegen Islam und Ausländer. SPÖ kämpft, damit die die Ausländer in Österreich bleiben dürfen. Deswegen bin ich für die SPÖ, das ist die perfekte Partei für mich.

Teo chillt

Ich bin Teo, 14 Jahre alt und besuche die WMS Loquaiplatz.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

4 + 0 =
Bitte löse die Rechnung