Meine Abnehm-Story

Als ich 14 Jahre alt war, wog ich bei einer Größe von 1.80m 95 Kilo. Ich war damals ganz schön dick. Leute haben zu mir gesagt, dass ich abnehmen soll, aber ich wusste nicht wie. Ich habe auf viele Arten versucht abzunehmen, zum Beispiel habe ich später als um 17:00 nichts mehr gegessen.

Die Motivation


Ich konnte es nicht mehr ertragen, wie jeder zu mir gesagt hat wie fett ich bin und alle über mich lachten. Also habe ich mich entschieden, dass ich anfange ins Fitnessstudio zu gehen.

Der Anfang


Ich habe angefangen zu trainieren, jeden Tag habe ich Gewichte gestemmt und ich dachte es wird etwas daraus, aber ich habe keine Veränderung gesehen. Ich war noch immer der Fette. Dann sah ich auf Facebook das Profil des Bodybuilders Lazar Angelov. Er hat die Verwandlung von einem etwas dickeren Mann zum Muskelprotz geschafft. Also habe ich wieder voll motiviert angefangen zu trainieren.

Das Ende des Schuljahres


Ich war immer noch nicht dünn. Ich bin zusätzlich jeden Tag joggen gegangen. Am Ende des Schuljahres sah ich aber nicht viel anders als am Anfang aus.

Die Verwandlungsferien

Die Sommerferien waren da. Mich hat ein guter Freund angerufen und mich mit zum Trainieren genommen. Jeden Tag wurden wir mehrere Kumpels, am Ende waren wir zu fünft und sind jeden Tag in das Fitnessstudio gegangen. Wir haben auf Maße hintrainiert. Dabei habe ich mehr abgenommen als beim Joggen und habe auch Muskeln aufgebaut. Am Ende der Ferien hatte ich ein Gewicht von 82 Kilo und eine Größe von 1.90m.

Ziel


Meine Ziel ist ein Körper wie Lazar Angelov zu haben und ich höre nicht mehr mit dem Trainieren auf - es ist nicht nur Mittel zum Zweck, es macht mir jetzt auch wirklich Spaß

 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 4 =
Bitte löse die Rechnung