Heute Schatz morgen Schlampe

Leider ist es so das man heutzutage Sex überall bekommt, aber die wahre Liebe fast nirgends mehr findet. Ich habe vieles erlebt und herausgefunden warum es mehr Sex als Liebe gibt, weil es mehr Schlampen und Arschlöcher als Engel gibt. In der NMS Feuerbachstraße hatte ich einen Freund der jeden Tag eine neue Freundin hatte und die Frauen nur als Sexobjekte sah. Als er sich von ihnen getrennt hat, hat er schlecht über sie geredet. Heutzutage fängt es schon ab der Volksschule an. Ich sehe öfters wie sich Volksschulkinder küssen. Als ich noch so alt wie sie war, haben wir zu Mädchen „wääähh“ gesagt oder sie beleidigt. Wir müssen eigentlich ein Vorbild für sie sein und ihnen zeigen was Liebe ist, dass man für einen da ist egal ob in schweren oder schlechten Zeiten. Das Problem ist, dass die jungen Menschen dem Trend hinterherlaufen und sich voll krass verändern. Immer wenn ich zum Donauzentrum oder zur Mariahilferstrasße gehe, sehe ich diese Fuckgirls und Fuckboys die gerade auf der Jagd sind und wenn sie ihre Beute erlegt haben, tun sie so, als ob nichts passiert ist. Während sie noch mit der Person zusammen sind, schreiben sie ihr Schatz auf WhatsApp, sobald sie das bekommen, was sie wollen, ist sie plötzlich die Schlampe.

 

Fuckgirls and Boys

 

Die Liebe wird nur vorgespielt um jemanden schnell ins Bett zu kriegen und wenn man sein Geschäft erledigt hat, redet man noch stolz mit seinen Freundinnen und Freunden darüber wie es war. Den Wert eines Menschen erkennt man nur, wenn er oder sie tot ist. Auf Social Media bekomme ich immer Nachrichten von Mädchen, ob ich an einer Beziehung interessiert bin, solche Nachrichten von Fuckgirls lehne ich einfach ab, weil ich weiß, dass solche Menschen sicher 5 oder mehrere Beziehungen hatten. Ich wäre gerne der erste oder zumindest die zweite Liebe für ein Mädchen. Versteht mich nicht falsch, dasselbe gilt für Mädchen, ich verstehe es, wenn sie nicht mit einem Typ zusammen sein wollen, der schon viele Mädchen hatte. Es gibt keine Romantik mehr, alle sind nur noch am Handy auf der Suche nach der oder dem Nächsten. Gibt es für unsere Generation überhaupt noch die wahre Liebe? Manchmal denke ich, ich werde für immer Single bleiben. Mir kommt es nicht aufs Aussehen an, der Charakter muss stimmen. Und das ist das Schwierige. Aber ich gebe nicht auf, für jeden gibt es die Richtige.

Nurullah (16) besucht die HTL10

Kommentare

 

yes

 

 

 

instagram.com/yavuzn068

abonniert mich :)

 

Danke ;)

Das könnte dich auch interessieren

Mete, Salzburg, Wien, Vorzugsstimmen
Tarık Mete ist der Silberstreif am...
Allianz Menschen.Würde.Österreich und Expertinnen
Die Allianz „Menschen.Würde.Österreich...

Anmelden & Mitreden