Ich wurde gemobbt

Seit ich 11 bin und in die erste Klasse Hauptschule gehe, werde ich gemobbt. Die Jungs aus meiner Klasse haben gesagt, dass ich stinke, schirche Kleidung trage und dass ich angeblich mit jemandem geschlafen habe. Vor allein der eine Junge hat es besonders auf mich abgesehen. Er Junge hat erfunden, dass ich einen Freund habe und eine Lügnerin bin. Die anderen aus meiner Klasse schauen nur zu und machen nichts. Ich habe daraufhin geweint und bin zur Lehrerin gegangen. Die Lehrerin hat mit dem Jungen gesprochen, aber der Junge hat weitergemacht - bis heute. Wir gehen noch immer in dieselbe Klasse. Sogar meine Eltern haben schon mit ihm und seinen Eltern gesprochen und ihnen mit einer Anzeige gedroht, sogar das lässt ihn unbeeindruckt, er hört einfach nicht auf. Es wird von Tag zu Tag schlimmer, ich kann nicht einmal in der Mittagspause essen, sondern gehe auf den Gang um zu essen, damit er mich nicht sieht und mir blöde Sprüche entgegenwirft wie: "Iss nicht, du bist zu dick", "Wäh, was ist das für ein Essen?"  Wenn ich morgens in der Klasse meine Jacke und Schuhe ausziehe, schaut er mich immer an. Seine Blicke sind ständig auf mir. Manchmal sagt er: "Deine Schwester ist so geil, ich will sie ficken."

Ich fühle mich so schlecht deswegen, so schlecht. Ich habe richtig Angst vor ihm. Nicht einmal mit meinen Eltern kann ich darüber reden, mein Vater wirft mir schon vor, ich hätte mit dem Streiten angefangen. Oft weine ich am Klo. Ich hasse diesen Jungen so sehr, er macht mir mein Leben zur Hölle. Ich bin so froh, wenn dieses Schuljahr zu ende ist und wir alle in unterschiedliche Schulen gehen.

Ich schäme mich, wenn ich morgens in die Klasse komme, ich halte das nicht mehr aus. Ich frage mich oft, wieso er das macht, wieso hasst er mich so sehr, was habe ich ihm nur getan? An Tagen, an denen er nicht in die Schule kommt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Er ist sehr schlecht in der Schule, hat nur Frühwarnungen, mit seinem Verhalten macht er einen auf cool und versucht seine Probleme damit zu kaschieren.

Mein größter Wunsch ist es, dass er nett zu mir ist, ich versuche immer zu jedem nett zu sein. Er soll aufhören mich und meine Familie zu beschimpfen, mich anzuschauen, mich zu mobben. Ich wünsche ihm, dass er bessere Noten hat und glücklicher in seinem Leben ist, dann wird er hoffentlich mich und mein Leben in Ruhe lassen.

14 Jahre alt.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

9 + 1 =
Bitte löse die Rechnung