Mein Lieblings-Influencer

Mein Lieblings-Social-media-Influencer ist Joey Birlem. Ich mag Joey, weil er sehr attraktiv ist und es mag auf Tours zu gehen wegen seinen Fans. Er hat auch ein Youtube-Kanal. Ich mag es, seine Videos anzuschauen, weil sie mich zum Lachen bringen. Ich mag Joeys Charakter sehr, weil er Menschen glücklich macht und sie immer tröstet, wenn es ihnen schlecht geht. Joey hat auch einen Instagram Account, wo er 1,5 Millionen Follower hat und auf Youtube hat er 175 Tausend Abonnenten. Ich mag Joeys Schwester auch gern weil, sie auch sehr hübsch ist. Ich hab sie das Erste mal auf Youtube kennengelernt, weil Joey ein Youtube Video mit ihr gemacht hat. Danach habe ich auch seine Mutter auch auf Youtube kennengelernt. Joey hat insgesamt vier Geschwister, zwei Brüder und zwei Schwestern. Ich mag ihn, weil er sowie ich gerne Basketball spielt. Er wohnt in Los Angeles, California. Bisher war Joey am meisten in Perth Western, Australien und auch in Sydney. Joey hatte früher ein Unternehmen namens: „TEAMCHOEY“.  Das Unternehmen ist gescheitert, da Joey nicht mehr mit seinem Team Kollegen Charles Gitnick befreundet ist. Ein Youtube Video, das ich besonders gerne von ihm mag heißt:“Cooking with Joey“. In diesem Video macht er Brownies. In allen seinem Videos geht es um Challenges, die er mit Freunden oder mit irgend jemanden von seiner Familie macht.

Lea ist 13 Jahre alt besucht die 4d der NMS Loquiaplatz.

Kommentare

 

er ist urrrrrrrr schön kann nur zu stimmen chuchu

 

Ich weiß

 

heart

 

heart

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 3 =
Bitte löse die Rechnung