Gebt Hatern keine Chance!

Ich finde, dass Hate-Kommentare  unnötig  sind, denn jeder ist perfekt, so wie er ist.  Warum soll ein Mensch leiden, weil ein Anderer glaubt, dass er etwas Schlechtes über ihn sagen darf. Egal wie stark oder schwach eine Person ist, man sollte niemanden mobben! Gott  hat uns das Leben geschenkt, um frei und glücklich zu leben und nicht gemobbt, geschlagen, beschimpft  oder sonst was zu werden. Wegen dieser Hate-Kommentare begehen Menschen sogar Selbstmord, obwohl sie ein schönes Leben verdient hätten. Leute, wenn euch andere  Bilder oder Videos nicht gefallen, dann bitte spart euch eure Meinung. Am Ende erreicht ihr nix damit.

Kann sein, dass dir etwas nicht gefällt das andere posten, aber dann kommentiere es nicht. Am besten blockiert man so eine Person, die sich nur gern cool im Internet fühlen will, oder   reagiert gelassen darauf und antwortet. Ich habe von einer Freundin, die sehr darunter gelitten hat, erzählt bekommen wie sie damals in der Schule gemobbt wurde. Sie wurde misshandelt, beleidigt und angespuckt. Sie erzählte mir das alles während sie weinte und erklärte mir, wie schlimm es für sie war. Dass sie es jeden Tag gehasst hat, zur Schule zu gehen und wenn sie nach Hause gekommen ist, hat sie sich in ihrem Zimmer eingesperrt  und geweint. Sie wollte mit keinem darüber reden, weil keiner für sie da war. Als einmal ihre Hände voller Blut waren, hatte sie keine Kraft mehr und vertraute es ihrer Lehrerin an. Zum Glück bekam sie dann Hilfe von ihrer Lehrerin. Heute ist sie glücklich und hat viele Freunde.

Ich finde Mobbing nicht gut, weil jeder Mensch anders ist und man muss alle akzeptieren, wie sie sind. Leute posten Bilder aus Spaß oder weil es ihnen gefällt und nicht um eure dummen Kommentare zu lesen und dadurch das Gefühl zu bekommen, sie seien wertlos. Nein: alle sind wertvoll, egal was sie posten.

 

Belinda ist 13 Jahre alt und besucht die 4d der WMS Loquaiplatz.

Kommentare

 

Ich finde Hate auch kacke und ich finde es gut das du dieses thema genommen hast  weil irgendjemand muss die Wahrheit ans licht bringen

 

Peace

Das könnte dich auch interessieren

Mete, Salzburg, Wien, Vorzugsstimmen
Tarık Mete ist der Silberstreif am...
Allianz Menschen.Würde.Österreich und Expertinnen
Die Allianz „Menschen.Würde.Österreich...

Anmelden & Mitreden