Top 3 türkische Shows und Serien

 

 

 

Ich heiße Büsranur und möchte euch über meine drei Lieblingsserien erzählen: Arkasokaklar , Bu Tarz Benim und Kurtlar Vadisi Pusu.

Arkasokaklar

Arkasokaklar ist sehr beliebt unter Türkischen Serienliebhabern. Ich zähle zu den Hardcore-Fans und habe noch nie eine Folge verpasst. Die Hauptdarsteller sind Stars in der Türkei. Dazu zählen: Zafer Ergin, der den Polizeichef spielt. Sefket Coruh spielt den cholerischen Polizisten, Özgür Ozan glänzt als fünffacher Vater und Müge Boz bandelt in der Serie mit der Kollegin Can Nergis.

Ich möchte diese Familienserie jedem ans Herz legen, weil sie humorvoll, romantisch und viel Action dem Zuschauer bietet.

Bu Tarz Benim

Bu Tarz Benim ist vor allem unter Frauen beliebt, kein Wunder, die zwölf Hauptdarstellerin gehören alle zum starken Geschlecht. Bu Tarz Benim ist eine Show, in der sich Frauen zu einem bestimmten Thema stylen. Die Motivation ist groß, denn die Gewinnerin bekommt 100.000 Lira. Das sind umgerechnet 35.000 Euro.

Am Samstag muss dann die am schlechtesten gekleidete Frau ihre Koffer packen. Das entscheidet eine prominente Jury. Die serbische Designerin Ivana Sert, ihr türkisches Gegenstück Nur Yerlitas und  der Starfriseur Kemal Dogulu.

Letztes Jahr haben die Zwillinge Aycan  und Nurcan Sencan gewonnen. Jeder, der auf Shopping und Stylen steht, wird bei dieser Fernsehshow glücklich werden.

 

Kurtlar Vadisi Pusu

Kurtlar Vadisi Pusu wird seit zwölf Jahren gedreht. Die Serie ist am aktuellen politischen Geschehen orientiert und hat viele männliche Fans. Die Handlung ist schnell erklärt: Der Gangster Necati Sasmaz hat ein Gspusi mit Cigdem Batur. Brisant dabei: Cigdem Batur ist eine Richterin, die ihren Lover jedes Mal freispricht. Damit steckt sie in einer moralischen Zwickmühle.

Fans von dramatischem Justizintrigen kommen bei Kurtlar Vadisi Pusu garantiert auf ihre Kosten.

 

Zur Autorin: Büsranur Yücel geht in die 3b der Wiener Mittel Schule Leipziger Platz im 20. Bezirk.

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

ivanas welt
Strandurlaub mit den Verwandten ist...
Pärchenpolitik, Illustration
Kann links rechts lieben? Sehr wohl,...
Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...

Anmelden & Mitreden