Ich war im TV!

04. Februar 2015

Alexandra Stanic

Alexandra Stanic, w24, tv
Screenshot, W24

Ich war gestern zu Besuch bei W24 und habe über meine Reportage "Die Stojkas aus Floridsdorf" im aktuellen Heft gesprochen.


An dieser Stelle wäre wohl ein "started from the bottom now I'm here"-Kommentar angebracht, oder? Nein, Spaß. Es war echt eine Erfahrung wert, auch wenn ich Gefahr gelaufen bin, mich total zu blamieren. Da ich die Einladung relativ spontan erhalten habe, konnte ich mich nicht richtig vorbereiten und habe mehr oder weniger improvisiert. Die riesigen Scheinwerfer haben mich im ersten Moment irritiert, das verrät auch mein etwas peinliches (bitte nicht extra darauf achten) "Danke fürs Einladen" ganz am Anfang.

In der Geschichte geht es um die vergangenen Zeiten der Roma aus Floridsdorf, die ein wichtiger Teil der Geschichte Wiens sind. Falls es wen interessiert, hier kann man sich den Bericht ansehen - ihr könnt dann selber entscheiden, wie ich mich angestellt habe.

 

 

 

 

 

Blogkategorie: 

Kommentare

 

danke für den started from the button ohrwurm. super auftritt! 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

4 + 3 =
Bitte löse die Rechnung