Weblog von Aleksandra Tulej

03. April 2018
Foto: Unsplash

Vol 2: Was ist dran am Svabo-Mann?

Off the Record: 2009 haben wir den Artikel „Was ist dran am Svabo-Mann“ veröffentlicht. Seitdem sind sowohl wir als auch unsere Blattlinie politisch korrekter geworden, die Gesellschaft integrierter und allgemein würde so etwas niemand mehr heutzutage schreiben. Niemand? Nein! Unsere Redakteurin wagt sich nochmal kurz in die Tiefen der Stereotype, um herauszufinden, ob dort noch etwas zu holen ist: Es ist an der Zeit für politisch unkorrekten Love-Talk.

13. März 2018
Foto: Bereitgestellt

Du kannst deine Lernunterlagen jetzt gratis ausdrucken.

Liebe Wiener Studenten, wer kennt es nicht: Das ewige Drucken von Lernunterlagen, Skripten und Folien. Und dieses Drucken ist vor allem eines: mühsam. Und es geht ins Geld: Druckerpatronen sind nicht gerade billig, Copyshops auf Dauer auch nicht und das stundenlange Anstellen nervt.

02. Januar 2018
Screenshot: Facebook

Die schlimmsten Hasskommentare um das Neujahrsbaby 2018.

05. September 2017
Foto: Julia Peternell

Zwischen Polska-Schal und Wirtschaftsuni: Wer ist eigentlich dieser EINFACHSO?

„Das ist doch dieser eine Pole mit Bauchtasche, der mit Jugo Ürdens auftritt.“ -Wenn bis dato vom Wiener Rapper EINFACHSO die Rede war, bekam man oft genau diese Beschreibung. Doch jetzt steht der 19-Jährige langsam auf eigenen Beinen. Jedenfalls hat er gestern mit seiner Single „CityBike“ 10.000 Klicks auf Youtube erreicht.

Seiten

Anmelden & Mitreden