Weblog von Sandra Schmidhofer

27. April 2021
Afghanistan, Kabul

Frieden in Afghanistan: Viele Gespräche, wenig Veränderung

Hoffnungsvoll blickt die internationale Gemeinschaft nach Istanbul. Dort sind Friedensgespräche zwischen der afghanischen Regierung, den Taliban und den Vereinten Nationen geplant. In Afghanistan schwindet die Hoffnung. Trotz monatelanger Verhandlungen in Doha nimmt die Gewalt kein Ende.

13. April 2021
biber-Community, Ekin

Rücktritt Anschober: Reaktionen aus der biber-Community

 

12. April 2021
BIPoC

WTF ist BIPoC?

Ein neues, politisch-korrektes Trendwort hat Eingang in den Sprachgebrauch meiner Social-Media-Blase gefunden: BIPoC. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

15. März 2021
Podcasts, COPE

Wo ist die Vielfalt in Podcasts und Radio?

 

Podcasts haben das Audio-Format zurückgeholt. Als ich die Spotify-Charts der beliebtesten deutschsprachigen Podcasts durchstöberte, ist mir allerdings etwas aufgefallen: Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig.

Seiten

Anmelden & Mitreden

10 + 0 =
Bitte löse die Rechnung