Beat Box

03. November 2007

Wen man alles auf der Balkanstraße trifft? Woooow

Bei der Geburtstagsparty einer Freundin war auch Yad eingeladen. Wir waren im Cafe Ex,...gute Musik, super Stimmung und "ER", ein Beat-Box und Electro-Tanztalent!!!

Als er im Ex anfing zu tanzen, blieb allen Gästen der Mund offen. Die Kellner hörten auf zu arbeiten...und nur einer war im Mittelpunkt. Er wurde auf die Bar gebeten, wo er für Unterhaltung im Ex sorgte. Er ist der neuntbeste von Österreich und gewann im Nachtwerk den Tanzcontest. Daaaaaaann kam das:  (hört euch das an, a wohnsinn!!!) - Das ist mal ne tolle Art zum Geburtstag alles Gute zu wünschen.....Respeeeeeeeeekt!!!!!!!

 

(Das Tanzvideo besorg ich noch...hat mit der Aufnahme im Cafe nicht geklappt...und für euch schließlich nur beste Qualität :))

Nachtrag ;)): das sollte fürs erste reichen: hier Yad's Auftritt im Nachtwerk!!! uffffff!!!!!!!!!

Kommentare

 

yad

offenbar war ich wieder im falschen lokal

und wer, wie ich, das dance-video von ivana kaum erwarten will, der kann sich von yad schon mal das als kleine kostprobe ansehen.

kommentar im youtube: BOTTLE BAR (yad)
yad is dancing in a disco in vienna .. very good...bottle bar viennadance tschuschentanz dance kurdentanz

 

danke für das video...hat mir ne heiße spur gegeben :))

lg ivana

 

...

...

 

dieses video schickt er uns

 

he, den hab ich mal in der u bahn gesehen....was für ne zementmischung benutzt er bitte für seine frisur? =) 3-wetter-taft?

iv.cucu.

 

ja die jüngere generation hats drauf, dass allen die haare zu berge stehen...

meine haarmittelchen versagen immer nach 2-3 stunden. von wegen 3 wetter..müsste vielleicht auf seine tricks zurückgreifen :))

Das könnte dich auch interessieren

Femme DMC
Hip Hop ohne Sexismus, ohne Homophobie...
.
Strandfotos mit Cocktail unter Palmen?...
Masha Dabelka
Die russische Künstlerin Masha Dabelka...

Anmelden & Mitreden