biber Releaseparty: Vielen Dank fürs Kommen!

03. Februar 2008

Liebe biber-Freunde, biberInnen & Co! Auch die gestrige biber-Party war eine Sensation - und es wird immer besser! An dieser Stelle möchten Ivana, Simon und meine Wenigkeit uns bei allen, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten, insbesondere bei den biber-Redakteuren, Suzan, Anita, Amar, Emina, Aleks,  unseren Super-DJs the masters of electro sound Antonino und Bülent und Sua Kaan fürs Kommen, herzlichst bedanken - Tesekkür ederiz, hvala lepo, hvala ljepo, hvala puno, muchas gracias, mille grazie, ... Eines kann ich euch schon jetzt verraten: die nächste biber-Releaseparty wird DER Hammer! Also, bis zum nächsten Mal!

Saludos,

Eser

P.s.: die Partypix gibts in Kürze online...

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

6 + 0 =
Bitte löse die Rechnung